ein paar Fragen zu Pflanzen... (ich möchte NICHT cheaten!) (Sims 3)

1. Woher krieg ich Samen der Mulitkulti-Pflanze?

2. Was kann ich mit der Blume des Lebens machen (außer pflanzen)?

3. Was für merkwürdige Pflanzen gibt es noch, außer Geldbaum, Pflanze des Lebens, Blume des Lebens-Busch und Multikulti-Pflanze?

bitte keine Cheats angeben

Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:04 von gugg__

8 Antworten

Hallo gugg__!

Deine 1. und 3. Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber deine 2. Frage. Mit der Blume des Lebens kannst du (soweit ich weiß) sie in den Inventar eines Sims legen der bald sterben wird und der Sim wird die Pflanze dem ,,Tod'' geben und dann kann er noch eine Woche leben.

mfg walex123

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:06 von walex123

cool! danke^^

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:12 von gugg__

1. die samen musst du immer in der stadt suchen

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weißt du wo genau (in Riverview)? die pflanze selbst hab ich schon beim wissenschaftlichen institut (oder wie das heißt) gefunden, aber noch nirgends die samen... :(
trotzdem danke!

Antwort #4, 28. April 2012 um 15:35 von gugg__

die samen sind einfach irgendwo in der stadt verteilt. es gibt keine stelle, wo du genau die pflanze findest.

Antwort #5, 28. April 2012 um 16:16 von Klein-A

&list=LLtPNzcw0D41qgXL9E821qNg&feature=mh_lolz

Antwort #6, 28. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

multikulti kriegst du nur wenn du alle 3 gelegenheiten des restaurants erfüllst und zusätzlich noch mindestens bei der 2. gelegenheit stufe 9 der wissenschaft erreicht hast . erst danach kannst du die mult am briefkasten bestellen .
ein langer weg wenn du das schaffen willst.

Antwort #7, 29. April 2012 um 22:18 von ruthybell

is ja doof! das schaff ich nicht mehr - die frau ist schon halb tot! :(
trotzdem danke

Antwort #8, 30. April 2012 um 23:45 von gugg__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)