Kamerad (MH Freedom Unite)

Mein Feleyne Kamerad hat jetzt über 150 angriff, hat aber immer noch keinen Hammer oder eine Samureirüstung.
Warum?
Bei ihm steht schlagen
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:10 von edi_-

2 Antworten

Gnaz einfach du musst in deinem menü unter downloaden die extras downloaden und dann in die Küche gehen an das Brett der Kampf Felynene und Trüstung ändern dann gibste ihm die samuray rüstung ab einer bestimmten stufe hat er dann den hammer.

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:27 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hier ist ein ausschnitt aus einer MH seite kannst ja selber nochmal reinschauen, da steht noch meht :
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

"Können meine Felynes ihre Waffen ändern?

Ja. Die Waffen ändern sich je nach Wert der Angriffskraft. Die erste Waffe hat die Felyne von 0 - 150 Angriff, die nächste Waffe von 151 - 300 und eine dritte Waffe bei einem Angriffswert über 300. Katzen mit dem Anrgiffstyp "Slgn" (Schlagen) haben einen Hammer, Katzen mit dem Angriffstyp "Sndn" (Schneiden) eine kleine Hacke bzw. ein Schwert (Das Schwert allerdings nur, wenn die downloadbare Ninja-Rüstung angelegt ist) "

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:29 von JoshS1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)