Patchen (MW 3)

Was ist am Patchen so schwer? Ich warte immernoch auf den patch gegen den FMG18-Wahnsinn

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:14 von Sutor2

11 Antworten

dieser patch wird niemals kommen die fmg18^^ ist und bleibt überpowert, weil würden sie es patchen hätten die noobs ja nichts mehr zum zocken

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:20 von LoMaLeX

Sie könnten dan noch :

ACR6.8
TYP-95
MP7
PP90M1
MK-14

Patchen . Dazu könnten sie Akimbos raus nehmen . ^^

IW schaft es immer überPowerte Guns zu machen in Black Ops gab es das nicht . FAIL

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:33 von hitman3886

Black Ops gabs die AKs

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:45 von Sutor2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das wird nicht gepatcht.Activision ist Geldgeil und patches bringen kein geld.

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:21 von joswwe

@hitman3886 MK14?!
Könntest du mir das erklären?

Antwort #5, 28. April 2012 um 17:10 von gelöschter User

Wer nicht mit den waffen klar kommt soll halt kein mw3 spielen , also heult nicht rum
ok die fmg9 akimbo is überpowert...aber acr und mk und so sind in ordnung!

Antwort #6, 28. April 2012 um 17:22 von TobiStyle1

ACR nicht, nein! FMG & ACR gehören gepatcht!

Antwort #7, 28. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

ACR ist zu präzise .
TYP-95 macht zu viel schaden 2 Schüsse reichen oft .
MP7 auch zu präzise .Vergleicht mal mit andern SMG s .
FMG-9 und andere Akimbo SMGs sind viel zu überpowert .
Meine idee nur ein magazin für Akimbos,mehr nicht .
PP90M1 mit schnell feuer ist viel zu stark .

Frag mich warum eigentlich MGs rein gemacht worden . Die benutzt keine sau . Zu wennige schaden ,feuer rate ,präzison ,zu schwer/unbeweglich .

Sniper genau so werden nur benutzt wegen dem Bug QS . FAIL

Antwort #8, 28. April 2012 um 20:45 von hitman3886

Wow, hitman! Danke, du hast mir das Schreiben meiner Meinung erspart.

Antwort #9, 28. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

TYP wurde schon gepatcht,und wenn ihr euch über jede Waffe beschwert die euch Killt ihr nennt so gut wie jede Waffe die am meisten gespielt wird...MP7 wurde auch schon gepatcht.

Antwort #10, 28. April 2012 um 23:03 von Nici210

wenn das so wäre wie du dass meinst Nici210 dann müsste man auch C4 patchen ^^

Antwort #11, 29. April 2012 um 13:37 von R-Truth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)