Große Überraschung... (Kid Icarus - Uprising)

in einem tipp wird von einer großen überraschung gesprochen, wenn man alle kapitel auf 9,0 durch hat
meine frage ist jtz was das für eine überraschung ist?!
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:16 von Monkey_D_Link

15 Antworten

Ja wen man alle Kapitel Stufe 9 macht erhält man 999999 Herzen is aber extrem schwierig

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:22 von kidicarus22

O.O alter :D geil
werde ich nie schaffen... ;(

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:30 von Monkey_D_Link

Ohh Gott, ich hab grade mal nur Kapitel 1 auf 9,0 xDDD

Antwort #3, 28. April 2012 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
kapitel 1 war schon extrem schwer und bin kurz vor ende gereckt... xD
ich beneide den typ, der das schafft! ;)

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:36 von Monkey_D_Link

Haha, ganz deiner Meinung! :D


PS: Du hast eine PN!

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:05 von gelöschter User

erlich wie will man kapitel 24 schaffen
das ist doch übels schwer
nur ein treffer du bist tot
one click headshoot

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:26 von mondoko

;D ich stimme euch zu

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:26 von Monkey_D_Link

Das schaffen sicher nur die Japaner ;)

Aber es stimmt schon, bei manchen Levels ist schon Stufe 5-7 absolut heavy, aber auf 9? ne...

Antwort #8, 28. April 2012 um 17:55 von Lufia18

die japsen schaffen doch alles :D

Antwort #9, 28. April 2012 um 18:13 von Monkey_D_Link

Man darf aber nicht vergessen: Übung macht den Meister! ;) Und i-wann schafft man es schon, auch wenn es ein paar Jahre dauern sollte xD

Antwort #10, 28. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Kennt ihr Tails18?
Der hat schon die ersten 9 Kapitel auf 9,0 geschafft und ist grad beim 10.

Antwort #11, 28. April 2012 um 18:54 von whitebeard94

oha, nicht übel.

Die BOdenkämpfe wären ja nicht mal so hart, aber in der Luft habe ich echte Probleme.

Keine Ahnung ob das an mir liegt oder an dieser Bewegungssteuerung per 4-Tasten-Kombi -.-

Antwort #12, 28. April 2012 um 19:54 von Lufia18

Rein theoretisch müsste man bei den Luftkämpfen nur nicht schießen... und eben versuchen auszuweichen xD

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:21 von -BlackYoshi-

Tails18 hat sogar schon das zehnte Fertig er ist richtig Gut ich hab erst kapitel 1 auf 9.0 geschafft er hat auf 9.0 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10und 25 geschafft ___________________________________

Antwort #14, 28. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

alter ich hab bereits 11 kapitel auf stufe 9 und der rest 8 wenn ihr das wirklich schaffen wollt braucht ihr eine waffe mit soviel komplettschutz wie möglich ich habe die igelklauen mit 8 deff und da überlebt man einiges mein waffenarsenal is mittlerweile auf 18 waffen auf 300+ wert gestiegen. ich habs da nich mehr sonderlich schwer :D

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 14:10 von heallion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)