Fail ! :o (Skyrim)

Hey leute , heute in skyrim wollte ich gg einen drachen kämpfen den ich net killn kann , kumpel meint es wäre ein bug das ich den nur mit fernkampf (bogen ) Killn kann aber das is gerade net meine frage . Ich wollte nämlich zurück in die stadt um mir neue rüstung usw zu kaufen aber da ich ja im kampf bin kann ich nicht schnell reisen ... Muss ich nochmal neu anfangen? -.-

Danke :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:24 von 10malte

9 Antworten

nein einfach wegrennen und in ein Haus oda so dann vllt nen paar stunden warten(falls dein haus) schlafen und dann ist er weg

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:54 von blacksnake44

nur leider ist in der nähe klein haus , und wegrennen geht auch net er kommt ja hinterher und killt mich -.-

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:01 von 10malte

dann renn im zickzacks und spring heal dich undsoweiter sonst musste anfangen

Antwort #3, 28. April 2012 um 12:02 von blacksnake44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
neu laden/in ein haus rennen
so schwer ist das nicht

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:10 von Pacilo

rennen mehr nicht vlt abundzu healen und ja wie die anderen schon sagten geh in ein haus oder in ne höhle also überall wo ein ladescreen kommt

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:19 von Black-racer

aja es gibt keinen bug mit nem drachen der nur durch pfeile stirbt ok was macht denn ein mage oder ein reiner nahkämpfer und hast du es schon mal mit dragon shouts versucht

Antwort #6, 28. April 2012 um 12:25 von Black-racer

Ja habe ich , in der nähe ist eine höhle bin rein gegangen 24std gewartet und der drache war immernoch da ... ? -.-

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:20 von 10malte

dann kill ihn hast doch sicher ein dragon shout

Antwort #8, 28. April 2012 um 13:26 von Black-racer

Ja habe ich ...

Antwort #9, 28. April 2012 um 13:47 von 10malte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)