Frage an die Imbaren etc... (Metin 2)

Hallo,

Ich Spiele Inmoment auf Server Phelon binm level 46 und habe ganz gutes eq 4-5 Bonis drinne ...
Aber habe das nur erreicht weil ich von level 30 auf 46 gelevelt wurden bin und 100€ ausgegeben habe (leider 100€)
Und ich kapier es nicht sobald ein neuer server draußen ist ist nach 3 wochen der 1ste auf level 90 geschweigeden 99
Deswegen frage ich euch (die,die ahnung haben und wissen wie es geht) wie man das macht.

Ich würde auch gern High level erreichen naja erstmal level 60 oder 55 ist auch gut Spiele am liebsten Mental und darf nur am Wochenende Spielen. Ok manchmal spiele ich nach der schule bis meine Eltern kommen das ist Max eine stunde bis 2 Stunden.
eiso freue mich über jegliche tipps.

z.B wo am besten leven, wie an gutes eq kommen an Yang etc und al sone sachen wens geht recht schnell :D THX im Voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:24 von Monsterhunter()UNITE()

2 Antworten

Das sind dann solche Leute die da pro Woche 100-500Euro reinstecken.Ich bin zurzeit LvL 93, jedoch habe ich auch 340k Spielminuten.Einen guten Job auch.Ich z.b. habe bisher 500Euro reingehauen. Und ich spiele bereits 2 Jahre den Char.

Antwort #1, 30. April 2012 um 00:43 von SERCANmetin2

Also erstmal warsch kaufst du dir exo Ring der es aber nicht bringt wenn du Net mind 28h in der Woche spielst

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 22:00 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)