Nur für Xbox und PS 3?! (Sniper Elite 2)

Warum kommt das Game in Deutschland nur für Xbox 360 und PS 3 in die Läden und für PC nur über Steam (Steam ist meiner meinung nach nähmlich nur Schwachsinn,besonders das Stunden lange laden bis man Spielen kann), während die UK eine Handfeste PC Version (DVD) bekommt?!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:34 von LegendKiller93

3 Antworten

keine ahnung ich finde auch das steam nervt.aber warscheinlich ist es so ,damit niemand einen uncut patch runterlädt und dann anwendet.
weil meiner meinung nach ist steam dabei ziemlich empfindlich.

ich hab das spiel schon ^^ uncut aber ausgeborgt (ps3)

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:08 von ric-e_original

Hehe dann weist du ja was vielen Nutzern entgeht =D bezüglich der Cuts im Deutschen spiel... Aber eins ist fakt ich werds mir auch uncut holen egal wie weils einfach nur hammer ist.
Bezüglich meiner Frage naja steam hm das scheint man ja am einfachsten umgehen zu können =D sofern man weis wie =D

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:34 von LegendKiller93

Nur mal so dieses Spiel wird es in Deutschland nur als PC Version geben aber stark gecuttet :D

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 19:19 von _Tiesto_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)