War das eine gute Entscheidung? (Dark Souls)

Ich habe mir dieses Spiel hier in der Limited Edition gekauft anstelle von The Darkness 2 Limited Edition und ich wollte nun fragen ob es eine gute Entscheidung war/ist.




Anstelle von diesem Spiel nur in der Limited Edition und nicht wie hier im Link die normale...


http://www.spieletipps.de/ps3/darkness-2/fragen...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:00 von Spielegott15

8 Antworten

das beste was du machen konntest!

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:09 von limubai1

the darkness 2 is der totale rotz!

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:48 von dePhantom

Dark Souls ist einfach nur geil. Eins der besten Ps3 games überhaupt.

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:16 von mango_clever_rat

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke Leute!

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:06 von Spielegott15

ist klar das du solche antworten bekommst wenn du es bei diesem spiel nachfragen tust, wenn du bei td2 nachfragst kriegst du wahr scheinlich andere antworten ^^

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 23:12 von teflon101

Ja^^aber ich kenne the darkness 2 auch und ich persönlich finde es nicht so gut wie dks.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 00:24 von mango_clever_rat

@teflon101: schonmal td2 gezockt? wenn ja, dann müsstest du dich hier ähnlich anhören.

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 12:03 von dePhantom

Ich habe die Frage auch bei Darkness 2 gestellt aber bis jetzt noch keine Antworten bekommen...

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 23:46 von Spielegott15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)