Aufsatz für OPS55 (Modern Combat 3)

Ich habe bisher mit der OPS55 gespielt, FMJ und Grip, im Nahkampf ging das auch ganz gut, nur der Fernkampf war ziemlich Müll. Selbst mit Agoc-Scope verzieht die... Welchen Aufsatz soll ich nehmen?!?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:07 von SNKE96

6 Antworten

ich hab schaft und vollmantel und kein visier denn das bringt sich nicht bei der waffe und das visier das sie schon hat ist doch eig. ganz gut finde ich wenn du maps wie trennen spielst würde ich txreaper nehmen anstatt ops weil die txr höhere distanz hat.
also für fernkämpfe txr(ich nehm die bloß bei trennen) sonst ops55
nimm kein acog sondern schaft+vollmantel schaft reduziert nämlich auch rückstoss.

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:35 von Glattes

Okay, Danke! Werd ich machen...

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:29 von SNKE96

bittschön sag dannn bitte wie es funktioniert hat

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:32 von Glattes

Die Ops ist auch keine Waffe für den Fernkampf da kannst du draufmachen was du willst , nimm auf lange Distanz lieber die ACM oder den Prototype.

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:26 von TakingOver

Ich hab jetzt mal das ausprobiert, was Glattes geschrieben hat, so funktioniert das ganz gut, am besten bei Countdown oder Recon.
Allerdings ist damit meine Suche nach einer wirklich vernünftigen Nah- und Fernkampfwaffe nicht vorangekommen...
TXR-Reaper hab ich bisher mit Vollmantel und Agoc-Visier benutzt, die haut im Nahkampf nicht so rein wie die OPS, ist dafür im Fernkampf aber ganz gut, am besten für Fernkampf & Nahkampf finde ich aber die ACM... Die KT-44 schießt zu oft daneben, die Tz4-Compact macht zu wenig DMG. Heute werde ich mal die Bravel-1 ausprobieren, allerdings ohne Visier, man muss ja irgendwoher den Schaden beziehen.

@TakingOver: Den Prototype muss ich noch freischalten... =(

Antwort #5, 29. April 2012 um 10:49 von SNKE96

Nehmt Kt-44 mit vollmantel die hat einfach den größten schaden ABA ihr müsst griff dranbauen sonst verzieht se PS. Visier im online modus nutzlos schießt noscope im Nahkampf

Antwort #6, 05. Februar 2015 um 21:07 von riebkartoffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)