auszeichnugen (SWTOR)

hallo habe söldner auf stufe 18 und wollte was wissen.und zwar möchte ich wissen wie das mit den auszeichnugen so ist in dromund kaas gibt es so einen händler bei dem man gute ausrüstugen waffen usw kaufen kann.ich vermute dass man dafür sicherlich die auszeichnugen braucht aber ich weis nicht wie man die alle bekommt.und so weit ich weis kann man da nicht mit den dromund kaas auszeichnug was kaufen glaube ich jedenfalls.wo denn die

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:25 von Jess2211

2 Antworten

die auszeichnungen kanst du dir bei H2 und H4 missione verdinen.
der händler für die auzeichnungen findest du da wo die ganzen Händler sind,auf der flotte gibt's die auch.

Hoffe konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:01 von General-Rex

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Speziallgüter heißen die Verkäufer der Auszeichnungen. Die Auszeichnungen bekommst du wie erwänht von General-Rex bei H2s und H4s. Aber auch bei normalen Q bekommste die. Meistens kannste es dir aussuchen Rüstung oder Auszeichnungen.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:34 von Venturi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)