Längster Headshot (BF 3)

Was war euer längster Headshot meiner is 4.538 m

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:42 von battlefield3zocker

24 Antworten

Wie kann dein längster headsoht über 4000 meter sein wen der lengste bei 3200 ca. liegt...

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:44 von DontLikeTJay

ca. 350m.

KEINER schafft über 4000 m

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:46 von gelöschter User

Klar wake island auf dem us schiff dann hinten zum flugplatz schießen

Antwort #3, 28. April 2012 um 12:49 von battlefield3zocker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
schik mal link von dein battlelog oder sag dein namen .

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:52 von DontLikeTJay

ok schick dein id adde dich dann

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:53 von battlefield3zocker

Mein persönlicher Rekord liegt bei 3005m.

@tobias-t: 350m?

Snipst du nur mit Cobra oder wie?

Antwort #6, 28. April 2012 um 12:55 von shadow_spirit

Ich snipe meistens mit der M98B. Habe auch nur die normalen Maps.
Der 350m. Schuss war vom Schiff auf Noshoar Kanäle.

Antwort #7, 28. April 2012 um 12:57 von gelöschter User

er hat keine 4km geschaft da es sonst auf ersten platz beim lengsten headshot wär, da steht aber nur 3200 meter... und bei pc auch iwo bei 3 km...

Antwort #8, 28. April 2012 um 12:59 von DontLikeTJay

Es sorry hab mich falsch augedrückt mein kill war soweit aber ohne headshot

Antwort #9, 28. April 2012 um 13:02 von battlefield3zocker

und wie weißt dan wie weit es war?

die länge wird nur bei headshots angezeigt...

Antwort #10, 28. April 2012 um 13:10 von DontLikeTJay

"Fail" ^^

Antwort #11, 28. April 2012 um 13:31 von shadow_spirit

Hahaa

Antwort #12, 28. April 2012 um 15:57 von Tolij07

860m ca. ihr könnt mich bei battlelog suchen: SkaterEike oder SkaterEike11 kp

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:41 von SkaterEike

meine Oma hat den wietesten HEadshot sie ist 78 und hat einen headshot von 5342,78m.

Antwort #14, 28. April 2012 um 21:02 von gelöschter User

meiner is 320m ;)

Antwort #15, 28. April 2012 um 21:03 von battlefield727

Meiner ist 262m und mir eigentlich Egal ich bin nicht einer der sich auf dem Kran oder dach verkriecht und von dort aus die kills macht. Wir könnten mal die PPM vergleichen so sieht man wer der nützlichste Spieler ist und dies sind bestimmt keine Aufklärer!

Antwort #16, 28. April 2012 um 21:09 von gelöschter User

meienr 1142m und nicht gestellt^^

Antwort #17, 28. April 2012 um 22:20 von 12345paul

m-boy
ich würde schon sagen, die Recons sind die nützlichsten, weil
Gegner Spotten
Tanks/jets/Helis, etc marken
Kumpels Rückendeckung geben
Gegner niederhalten
so Sachen halt, ist aber nur meine Meinung.

Antwort #18, 29. April 2012 um 00:15 von BlackMage

BlackMage

Hast schon recht aber es gibt nur wenige die Markieren weil es wenig Punkte bringt das einzige wozu der Aufklärer gut ist wie der name schon sagt fürs Sichten ^^

Antwort #19, 29. April 2012 um 16:05 von gelöschter User

@m-boy:

Ein sehr Guter Sniper Entscheidet ob das Team verliert oder Gewint,Wen ich mich zb.Oben auf dem Dach Plaziere mein Zweibein aufstelle und auf die M-kom aufpasse dan haben die nicht die Gringste chance.Weil ein Guter Sniper Feinde sehr schnell und sehr präzise auschallten kann,wen man es kann!

Antwort #20, 29. April 2012 um 22:22 von shadow_spirit

@shadow_spirit

Nicht ganz bei der Killcam sieht man deine Position vielleicht spielst du gegen schlechte Gegner die kein "Know How" habne

Antwort #21, 29. April 2012 um 23:32 von gelöschter User

Eins kann ich dir sagen..

ich Spiele nur mit Bros;)

Antwort #22, 30. April 2012 um 00:01 von shadow_spirit

was meints du?

Also ich Habe einen eigenen Sever,und ich Lade dort meistens nur Freunde ein Von denen ich weis das die keine Amateure sind.Und alle "Know How" haben.

Und nochmahl zum Sniper:

Der jenige der Richtig gut snipen kann,und seinem Team richtig hilft sprich: Feindliche Ziele auschallten,Farzeuge sichten,Rückendekung geben.Der kann sich dan mahl ein Sniper nenen.Aber die die nur einen auf bro machen und dan noch nichtmahl richtig snipen können,und ein Ganzes Magazin benötigen um eine Ziel aus 200m entfernung auszuschalten,sollten lieber garnicht mit dem Snipen amfangen.Weil ihr so nur eurem Team schadet,und so fölig unnütz seid...

Antwort #23, 30. April 2012 um 12:22 von shadow_spirit

970 Meter :)

Antwort #24, 02. Mai 2012 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)