Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen? (GTA 4)

Frage steht oben. Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:55 von bayernfreak15

6 Antworten

Ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert:
Einerseits finde ich macht dieses GTA ganz schön Spass mit der Grafik und allem,aber im Vergleich zu San Andreas,ist die Story echt "arm" und die Missionen erbärmlich. Und insgesamt waren die Aktivitäten und die Spielwelt in San Andreas um weiten besser.
Was erwartest du denn von GTA 4?
Ich kanns ja nochmal kurz zusammenfassen:
Pro:
- Grafik & Effekte
- man kann mehr mit den Freunden machen (z.B: Bownling)
- Es gibt viele Radiosender
- coole Ideen (z.B: Navi im Auto)

Contra:
- kleinere Spielwelt als in San Andreas
- ca. 120 Fahrzeuge (KEINE Flugzeuge),zum Vergleich: in San Andreas gab es 212 Fahrzeuge (und auch Flugzeuge!)
- die Aktivitäten z.B. Fitnesszenter,im Casion zocken,zum Friseur gehen etc. wurden alle entfernt
- Missionen & Story waren viel viel besser in San Andreas

Das ist mal meine Meinung kurz zusammengefasst. Insgesamt ein tolles Spiel,WENN man es NICHT mit San Andreas vergleicht,so denke zumindest ich darüber.

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:52 von Kingdavid

Und noch das Risiko das es nicht funzt. Wenn es funzt laggt es, dann musste patchen ^^

Antwort #2, 29. April 2012 um 01:37 von BlackxThunder

stimmt,das mit den Fehlern und Bugs habe ich vergessen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 09:35 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke. wollte so etwas ähnliches wie gta san andreas, halt ein neueres spiel

Antwort #4, 29. April 2012 um 14:03 von bayernfreak15

Sonst hohl dir eine Alternative zu GTA:
Beispiele wären hier:
- Mafia (TOP Spiel!) oder Mafia 2
- Just Cause 2 (eins ist langweilig)
- Saints Row
- Bully (wirklich tolles Rockstar Game)
- Red Dead Redemption
- The Getaway-Black Monday (andere mochten es nicht,aber ich fand es Bombe XD
Sonst eventuell noch LA Noire,auch ein tolles Spiel.

Das wären jetzt so die besten Alternativen zu GTA,würde ich sagen.
Auch wenn ichs noch nicht gespielt habe,Prototype soll ja auch gut sein,aber davon hast du wegen der ganzen Werbung bestimmt schon mitbekommen ;)

Antwort #5, 29. April 2012 um 17:36 von Kingdavid

danke, ich werde mich mal mit deinen vorschlägen beschäftigen

Antwort #6, 29. April 2012 um 19:38 von bayernfreak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)