Hi-Res Texturepack (Skyrim)

Hallo.Ich wollte mir das Hi-Res Texturepack erneut holen.Aber jetzt steht im Workshop,dass ich es schon installiert habe und ich habe die Quelldateien bereits gelöscht.Kann man es irgendwie nochmal Downloaden und wenn ja,wie?Danke für Antworten.


SamDigi2

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:24 von SamDigi2

8 Antworten

vlt in der spielebibliothek rechtsklick auf skyrim -> lokale dateien -> daten auf fehler überprüfen
und cache dateien löschen/defragmentieren.

ich selber würde wohl skyrim deinstallieren aber vorher den data ordner an einen anderen ort sichern und nach der installation und downloaden des texturpacks wieder in den hauptordner kopieren.
hab zu viele mods daher würd das dauern ^^

wenn die erste möglichkeit nich geht dann die zweite ich hab im google gesucht aber nichts gefunden.
habs selber nich geschaft das packet erneut zu downloaden auch wenn ichs schon hab.

steam gibt den download vermutlich erst wieder frei wenn alles deinstalliert wurde von den skyrim spieledateien.

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:53 von Aldrearic

Hab das aber schon gemacht und es ist immernoch als Installiert angezeigt :D

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:58 von SamDigi2

hab immer noch nichts dergleichen gefunden.

hast du nur skyrim in steam drauf?
wenn ja skyrim deinstallieren, steam deinstallieren, pc neustarten und dann steam neu installieren. eigentlich sollte so dann die anzeige zurückgesetzt werden.

wenn du noch andere games hast wirds schwer, ich hab sonst keinen schimmer wie man das ändern könnte.

3gb is viel sonst hätt ich das einfach bei nem hosterh ochgeladen damit dus dann runterladen kannst.

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:10 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja :D Ich hab nur Skyrim drauf :P Aber das wird mir zuviel und ich habe keinen Bock dadrauf,die scheiße nochmal zu machen :D

Antwort #4, 28. April 2012 um 21:38 von SamDigi2

vielleicht reicht es skyrim über die registrierung zu kicken und wenn du steam deinstallierst und neu installierst müsste das theoretisch auch gehen.

so schwer is das doch nich xD

mir fällt sonst nichts ein was helfen könnte. und ich kenn sonst niemand der viel ahnung von steam und skyrim besitzt ^^

wenn du den schlüssel von skyrim in der registrierung entfernst vorher ne sicherung anlegen^^

Antwort #5, 28. April 2012 um 21:48 von Aldrearic

Ich kenn mich am besten mit Skyrim aus...aber Steam ist bei mir fürn Arsch :D Und ich kann es über eine Website glaube ich erneut Installieren...glaube ich D:

Antwort #6, 28. April 2012 um 22:06 von SamDigi2

dan hoff ich dass es geht auch ohne dass du alles neu installieren musst.
wenn nich sag bescheid dann lad ich das bei nem hoster hoch werden dann aber sehr viele gepackte einzeldateien ^^

Antwort #7, 29. April 2012 um 09:44 von Aldrearic

Hat geklappt :D Hab diese auf Fehler überprüfen gemacht,und dann waren die Dateien wieder da :D (und 7 andere :P)

Antwort #8, 29. April 2012 um 12:23 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)