Idee zum DLC (Skyrim)

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt aber bei der planung von dem DLC stand auf einer seite das sie überlegen dass man vielleicht durch das DLC auf einem Drachen reiten kann.
dass allein fände ich ja GIGANTISCH und würde die überlegung ob ich das DlC kaufe oder nicht wegfallen lasen.
aber wie fändet ihr es wenn man anstatts einen drachen reiten selbst zu einem drachen werden könnte?
also eine Kraft die einen für eine bestimmte zeit zum Drachen werden lässt, so ähnlich wie beim Werwolf.
das würde ja passen, immahin ist man ja schon der Dovakhin.
ist jetzt nur mal so eine idee von mir, die die entwickler sowieso nicht machen werden.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:41 von rapper_10

13 Antworten

naja ne würde net gut finden
zbs in dunegon tiefe decke un dann drache ne
währe auch zu einfach finde schlechte idee
würde gut finden wenn das reiten im allgemeinen in der first peron sei
und das man von nem reittier aus kämpfen kann

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:47 von Black-racer

ich hätte lieber das sie es sagen würden, und zugeben, würden das cyrodill und morrowind kommen. grundstruktur ect. ist ja alles vorhanden

Antwort #2, 28. April 2012 um 14:00 von Vergil006

die könnten ja dann machen das man sich in dungeons nicht verwandeln kann.
und ich meine mir gings bei der drachenverwandlung hauprsächlich um das fliegen.
währe ja eig. dasselbe wie einen drachen reiten nur müste man ihn dann nciht extra rufen oder so um zu fliegen

ich hoffe die tun den drachenreiten in das DLC!

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:05 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ganz ehrlich wenn man drachen reiten könnte würden mir die gebiete nicht fehlen

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:10 von rapper_10

ja reiten gut aber verwandeln ne
was währe wenn man in einem zelt dann es einsetzt

Antwort #5, 28. April 2012 um 14:14 von Black-racer

ja gut das mit dem verwandeln war nur seo eine grobe idee^^
über die vorteile und nachteile könnte man sich streiten aber braucht man ja nicht da es ja nicht gemacht wird.
aber reiten währe sooo geil! niemehr bergklettern, die landschafft mal von einem neuen blickwinkel betrachen oder einfach ein bisschen über himmelsrand schweben

Antwort #6, 28. April 2012 um 14:24 von rapper_10

dann lasse dich von einem riese schlagen

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:05 von Black-racer

haha bringt nix^^
der zieht mir kaum was ab obwohl ich auf meister spiel^^
das funktioniert nur am anfang wenn die einen 1 hit machen

Antwort #8, 28. April 2012 um 16:25 von rapper_10

Meine Wünsche sind
-Speere
-Neue starke Viecher zB Phönix oder so
-Ein neues Gebiet von Tamriel
-vlt ein Fallschirm :D
-Einen Werwolf Skilltree
-Neue Rüstungen
-jede Menge neue Quests

Antwort #9, 28. April 2012 um 20:18 von nfszocker03

Ich würd mir Wünschen dass man Rüstungen und Waffen wieder einschmelzen kann.

Nebenbei: Wenn ihr grad Werwolf spielt (falls ihr einer seid) passiert es euch auch Manchmal das wenn ihr eig grad finisher macht ihr ego-sicht kriegt und der Gegner einfach umfällt?

Antwort #10, 28. April 2012 um 20:28 von Daniel543

ein fallschirm das währs doch xD
drachenreiten und dann mittem in der luft abspringen und fallschirm öffnen ! :D

Antwort #11, 28. April 2012 um 21:18 von rapper_10

Antwort #12, 29. April 2012 um 12:12 von Reborn79

ja kenn ich schon, hast du glaub schon bei nem anderen beitrag gezeigt

Antwort #13, 29. April 2012 um 12:57 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)