ist es ein gutes spiel (Horse Life - Freunde für immer)

hey ich habe das spiel mal gesehn und wollte fragen ob es gut ist (pc spiel) ich meine ob es auch realistisch (ich reite in echt)und was man alles machen kann und was eher nicht

danke schon mal im voraus

lg.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:41 von Ellihase

2 Antworten

Also ich hab zwar nur ein Demo und kann es nicht durchspielen aber ich denke ich kann es gut einschätzen.
Du kanst: Stall ausmisten, striegeln, waschen, füttern, Ausrite unternehmen( Die sind lang!), Springen, Dressur, an Tunieren teilmehmen, dein pferd auf der Wiese rufen und blohnen wenn es kommt...
Also ich finde es schon realistich aber ich habe auch schoh gelesen das es Einhörner gibt! Naja das ist nicht so realistisch.
Aber mir hat es jedenfals spaß gemacht.
Also es gefählt dir sicher wen du Pferde liebst.

Antwort #1, 18. Mai 2012 um 21:09 von fragemaus

Es ist ziemlich gut. Die Grafik ist toll, mit den Schatten und Blumen und Bienen und sowas...
Du kannst dein Pferd putzen (richtig mit Striegel und Kardätsche), es füttern (mit Stroh, heu, verschiedenem Getreide...), auf der Weide besuchen, trainieren, ausreiten, an Tunieren teilnehmen und so...
Du kannst deine igenes Pferd erstellen, verreist später auch mal und erhälst einen Mustang, später auch ein Zebra und Achal Tekkiner und findest im Wald ein Einhorn.
Es ist auch etwas abwechslungsreich, da du mal plötzlich jemanden einfangen musst oder dein Pferd erkrankt und du mit einem fremden Pferd Trainieren musst und so. Außerdem fliegst du in die USA und nach Griechenland.
Also mir gefällt es :)
LG, deine FlummiMaus

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:57 von FlummiMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)