Snipen in Beta einfacher? (Uncharted 3)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch das Snipen in der "Juni/Juli '11 Beta" einfach fandet. Die Balance war einfacher, und quickscopen war ganz normal und wie es im Namen auch steht, ging es ganz schnell.

So wie hier: &feature=player_embedded

Hab mal paar Videos aus der Beta angeguckt und bisschen verglichen.
Ich muss sagen, das ich viel mehr Quickscopes in der Beta gemacht hatte als jetzt.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:59 von -playstar99-

6 Antworten

Bilde ich mir das nur ein oder habe ich im video einige blindfire t-bolt kills gesehn ?

Antwort #1, 28. April 2012 um 14:28 von gelöschter User

Das Snipen in der Beta ist so wie in U2 das war einfach nur geil *-* und jetzt ist es einfach nur scheisse.

Antwort #2, 28. April 2012 um 14:32 von gelöschter User

Vieles aus u2 war besser als in u3 :/
Beim snipen finde ich das autoaiming unglaublich nervig, das kreuz ist in der nähe des gegner wie ne schnecke

Antwort #3, 28. April 2012 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Jo, U2 war unnormal im Thema Multiplayer ... und ja lakers, du hast blindfire mit der t-bolt gesehen, war damals nichts besonderes.

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:16 von -playstar99-

Naja, des mit blindifre finde ich dann brutal unfair :D

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:22 von gelöschter User

Mit einem Sniper schießt man nicht blind, lol.

Antwort #6, 28. April 2012 um 21:05 von GreenShinigami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)