e frage undzwar wie kanprojekte (Minecraft)

hi leute ich hab eine frage undzwar wie kann man projekte benutzen? ich hab schon eins runtergeladen aber hab keinen plan wie man das benutzt hilfe!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:40 von checkerflo

17 Antworten

Was sind denn das für Projekte?
Maps? oder dateien für einen Editor oder WordlEdit?

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:42 von Aicanaro

das sind maps sowas wie der notch tempel bei planet minecraft heissen die projekte.

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:46 von checkerflo

Dann gibst du unter such %appdata% ein, klickst auf roaming, auf .minecraft auf saves und enpackst die dateien da rein (Entpacken nicht vergessen!)

Antwort #3, 28. April 2012 um 15:48 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich soll jetzt appdata im internet suchen oder was?und roaming was meinst damit(sry kenn mich net so gut aus)

Antwort #4, 28. April 2012 um 15:55 von checkerflo

nein, auf deinem Rechner (ich nehme einfach mal an windoof) klickst du auf start, dann Suche. Tipee %appdata% ein (mit den prozentzeichen!) und klickst bei den suchergebnissen auf den ordner roaming

Antwort #5, 28. April 2012 um 15:56 von Aicanaro

der findet %appdata% bei mir net

Antwort #6, 28. April 2012 um 16:02 von checkerflo

Welches Betriebsystem?

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:07 von Aicanaro

windows

Antwort #8, 28. April 2012 um 16:10 von checkerflo

Welches?

Antwort #9, 28. April 2012 um 16:11 von Aicanaro

windows6 denn windows7 geht bei mir net

Antwort #10, 28. April 2012 um 16:13 von checkerflo

Du meinst wohl Vista...

Ehmm, dann öffne einen beliebigen Ordner, in der Pfadzeile oben, markierst du alles und löscht es und tippst &appdata% ein

Antwort #11, 28. April 2012 um 16:18 von Aicanaro

Äähm sry was ist die pfadzeile?

Antwort #12, 28. April 2012 um 16:22 von checkerflo

Wenn du einen Ordner öffnest hast du ja ein fenster, ähnlich dem des Internetexplorers. Da wo beim internet www.blablabla.de steht steth bei diesen fenstern der Pfad, zb
D:\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Conviction

Antwort #13, 28. April 2012 um 16:27 von Aicanaro

steht bei mir echt net komisch mein computer ist scheisse

Antwort #14, 28. April 2012 um 16:31 von checkerflo

C:\Users\dein benutzername\AppData\

aber du musst auch versteckte ordner anzeigen lassen

Also Abreitsplatz/Computer c benutzername #versteckte ordner anzeigen' appdata

Antwort #15, 28. April 2012 um 16:53 von Aicanaro

Bei Vista geht das bei meinem Kumpel auch der geht auf SUCHEN und gibt dort %appdata% ein und dann drückt er auf ENTER dann ist er da und muss nach .minecraft suchen.

Unter Windows XP musst du auf AUSFÜHREN und dort %appdata% eingeben und nach .minecraft suchen.

Antwort #16, 28. April 2012 um 17:39 von GothicRollenspielZeldaStarWars

das ist bei mir net ich hab alles versucht da ist das nirgends

Antwort #17, 28. April 2012 um 23:40 von checkerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)