Ceadeus ätzt (Monster Hunter 3)

die Quest Die endscheidene Schlacht (letzte quest gg Ceadeus) bekomme ich nicht Fertig wieso ?

ich habe ihn zwar nicht besiegt aber abgewehrt und in der quest anzeige steht erlegen oder wehren wieso kommt da kein Fertig ;oooo

bei jhen morhan kam ja auch Fertig als ich in in online abgewehrt habe auch Fertig hin und konnte in den high ranks ;o
warum bekomme ich aber kein Fertig bei Ceadeus

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:41 von wiisuchter

9 Antworten

weil es halt nich geht du musst ihn halt töten

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:49 von pascal2105

und wieso ist das bei jhen so ? von der quest aufgabe ist es doch die gleiche

Wehre/erlege

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:53 von wiisuchter

ja aber bei online is das anders da gibt es event jhen und da is das egal nur offline musst du ihn killn

Antwort #3, 28. April 2012 um 15:58 von KevinDark12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okey ... oman online fand ich erlich gesagt besser :D nun muss ich imma offii spielen weil der wlan nicht reicht ^^ :D son müll :) aber trz danke ;) an euch beiden

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:01 von wiisuchter

ich geb dir aber noch nen tipp ich weis zwar nicht was du für sachen hast aber wenn du alatreon metamorp hammer hast wen nicht nimm bomben L+ mit ^^ weil beim ersten mal verletzt du hn so viel du kanst und beim 2 mal einfach zu killn versuchen

Antwort #5, 28. April 2012 um 16:07 von KevinDark12

:D ne hab ich nicht habe nur
Vangis rüssi (MAx) und den Teufelstoß L
:D habe erst brust armschinen stiefel und alatreon großschwert
für mehr hat es nicht ausgereicht die online verfügbarkeit :D

Antwort #6, 28. April 2012 um 16:13 von wiisuchter

*brust armschinen stiefel von ala sry vergessen zu schreiben :D *

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:14 von wiisuchter

wenn du mal wieder online kanst kannst dich ja melden bei mir ID:ULTXFR lg dani

Antwort #8, 28. April 2012 um 16:19 von KevinDark12

:D könnte ich aber meine wii ist leider viel zu weit weg von den router der erkennt ihn nicht (sind edwa 4 etagen unterschied)
wohne nämlich in wohnung und unser ruter ist leider in der wohnung unten und ich ganz oben ;s für den lappy reicht es grade noch so aber wii nicht mehr xc wenn ihr tipss dazu habt schreibt es bitte ;D vorher hat es mal geklappt weil ich auch unten gewohntt hatte ;s

Antwort #9, 28. April 2012 um 16:21 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)