parabellum schalldämpfer (Hidden & Dangerous 2)

wie bekomme ich diese waffe?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 23:08 von majorharris

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es diese Waffe überhaupt gibt , aber ich glaube
die Waffe Parabellum mit Schalldämpfer gibt es nicht.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 16:29 von Fi_Fiea

hi fi fiea!
ich habe in einem der letzten level diese waffe im ausrüstungs menü vor den levels gesehen.
sie war bei "leichten waffen" ganz unten im fenster "versteckt".
sie war nicht anzuwählen. Es war eine parabellum-ikon mit einem "schalldämpfer" symbol knapp über der waffe im ikon.
ich bin mir da sehr sicher da es sich vom eigentlichen "parabellum"-ikon deutlich unterschied.
vielleicht kannst du ja noch mal bei jemanden nachfragen. ich bekomme auf meine mails an den spiele-designer keine antwort.

weitere frage: ich spiele nochmals das spiel durch, diesmal im modus "kriegshölle" das seinem namen alle ehre macht.
und muss den fahrer im waldgeister-level zur aufgabe zwingen er will sich aber einfach nicht ergeben, ich hasse das langsam. ich habe alles probiert- alle gegner eliminiert, vor die füsse geschossen, von hinten angeschlichen, er hatte sogar keine munition mehr und stand blöde vor mir rum, aber aufgegeben hat er nicht!
ich weiss nicht mehr weiter.
helge

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 13:59 von majorharris

Ja , du hast recht das ist eine Parabellum mit Schaldämpfer , man
kann sie aber nicht auswählen. Eigentlich müsste man den Fahrer,
aber Problemlos gefangennehmen können wenn er sich ergibt , also
man muss ihm die Waffe aus der Hand schießen und dann vielleicht
noch vor die Füsse , dass hat bei mir so geklappt.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 16:43 von Fi_Fiea

Man kann den fahrer nur gefangen nehmen wen der man im büro versucht die Burg wachen per telephon zu alamieren. Man kann die waffen doch garnicht aus der hand schießen oder ?

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:07 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Letzte Fragen zu Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)