Wie installiere ich richtig meine mods? (Skyrim)

ich habe mir mods aus den internet runter geladen habe sie auch schon mit 7zip entpackt sind die jezz automatisch installiert oder muss ich noch was machen?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:37 von Skrillex879

2 Antworten

Ich erkläre es dir:
Wenn du die Ordner entpackt hast, kannst du je nach mod verschiedene Ordner sehen. Wenn z.B ein "Data" Ordner vorhanden ist, gehe in dein Skyrim Verzeichnis:

(C/Programme/Steam/SteamApps/common/skyrim und kopiere den entpackten Ordner hier rein.
Wenn er fragt, den Ordner zu integrieren, klicke ja. Wenn du andere ordner hast, suche sie und kopiere die Modordner in das Verzeichnis, wo die "originalen" Ordner sind.

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:12 von Pirfsich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Noch einfacher geht das mit dem Nexus Mod Manager (heir kannst du den runterladen (http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/ )
da werden da die Dateien automatisch ins Skyrim verzeichnis kopiert und mit einem Doppelklick auf dem Mod im Manager kannst du den Mod installieren und das wars auch schon ;-)

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:09 von Sithkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)