ich brauche infos (BF 3)

ich weiß jetzt nicht ob das onlinespielen bei battlefield 3 geld kostet oder nur das hosten und was ist wenn ich einfach dazu joine kostet das dann auch geld oder wie ist das ps. ich habe xbox live gold also das kostet geld das weiß ich aber kostet der multiplayer im spiel auch geld?

und wie ist das spiel? und findet man auch auf der xbox 360 volle server?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:53 von gelöschter User

7 Antworten

also wen duch schon gold hast kostet online zocken egal auf welchem server privat oder dice NIX.
es kostet nur etwas den server zu mieten

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:47 von masterrr98

12 Jährige sollten erstmal gar nicht BF3 im MP spielen..

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:23 von 4Story4Ever

@4Story4Ever da kommt schon wieder ne sinnlose antwort.
beweis erst ma dass ich 12 bin. alter geh ma an die frische luft ein nick sagt nicht das alter einer person aus.
viele hier aus spieletipps habe ich in der fl und sie wissen alle dass ich schon lange volljährig bin. also wenn du noch was auszusetzen hast dann behalte es für dich.
den niemand braucht deine sinnlose meinung.

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:27 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Boar, alter Chill mal xD Das war nicht auf dich bezogen aber egal :D
Damit mein ich nicht seinen Nick oder sonstwas sondern die Tatsache
das er denkt das joinen auf nen Server Geld kosten würde und ich finde so ein Gedanke ist eher auf Kind-Basis. :P
Er wird bestimmt schon 15 sein aber ich wollt des hald mal nur klar stellen damit warst nicht du gemeint ;D

Antwort #4, 28. April 2012 um 19:43 von 4Story4Ever

@4Story4Ever aso tut mir leid wegen dem ausraster. es nervt total weil viele die mich nicht kenne beleidigen direkt ich wäre 12 usw. ok dann tut mir leid für das was ich geschrieben hab

Antwort #5, 28. April 2012 um 21:29 von masterrr98

Der Multiplayer kostet auch Geld! Sobald du das Spiel neu gekauft hast ist ein Onlinepass dabei, den du einlösen musst und dann online spielen darfst. Wenn du ein gebrauchtes Spiel gekauft hast und der Onlinepass vom Vorgänger schon benutzt ist, MUSST du einen neuen Onlinepass (800 MSP - 10€) vom Marktplatz herunterladen.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 12:37 von Michi069

danke aber sorry ich kenn mich da nicht so aus bei battlefield

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)