wifi connection (AC Wild World)

hallo sagt mal wie bekomme ich einen freundescode
PS: bitte genau erklären

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

Schau gleich mal eine Frage höher. Ich bin ständig am erklären wie das geht, das müsste bald jeder hier wissen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:26 von LaytonsLehrling

hilft mir trotzdem nich ich weiß net wies geht also die einstellungen weil son acess point hab ich schon gefunden aber wies weiter geht weiß ich halt net

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

Alles klar.
Frag deine Eltern, die wissen es zu 80%.

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:24 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Luke:

Dass nächste mal wenn du sowas erklären musst, schreibs einmal hin, kopiers, füg's in ein beliebiges Word-Dokument ein und wenn die Frage dass nächste kommt füg deine erklärung einfach wieder ein xD So hab ich schon mindestens 10 ellenlange erklärungen für alles Mögliche xDDDD Das meiste davon ist für Pokemon xP Und hier kommt meine für's Wifi :

1.Du brauchst einen WLAN-Router.
2.Mach ACWW an machen und klicke nicht auf Fortsetzen sondern
auf Sonstiges.
3.Dann auf Wifi-Einstellungen.
4.Dann...einfach...einstellen ^^

Da hast du deine Internetverbindung.

Attention: Du musst deinen WlAN-Router mit WEP verschlüsselt haben, nicht mit WPA schrägstrich WPA2.

























































































HAAAAAAAAAAAAAAAATTSCHIEEEE!

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

danke (verflixte s*****e)

Antwort #5, 29. April 2012 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)