3 Fragen (Test Drive Unlimited 2)

1. Wo kann man sich den VW Golf kaufen?
2. Nach wie viel Spielzeit schaltet man Hawaii frei?
3. Gibt es DLCs zu diesem Spiel?

Freu mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:38 von lucsyder

9 Antworten

1. beim VW Händler :P ne tatsächlich da wos auch die Porsche gibt bzw RUF beim Europäischen Händler
2. kommt drauf an wie lang du brauchst um die meisterschaften zu gewinnen
3. ja 2 im neuesten gibts neue wagen + motorräder

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:11 von Orso55

2. ab Level 10 kannst du auf Hawaii

Antwort #2, 29. April 2012 um 09:02 von EK046

1. wo is der europäische händler?
2. Bin Level 3 und habe bis jetzt jedes Rennen beim 1. mal gewonnen.
3. Gibt es auch Map DLCs?

Antwort #3, 29. April 2012 um 09:54 von lucsyder

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Antwort 3.

Nein :D

Antwort #4, 29. April 2012 um 10:29 von Alt-F4

1. schau in youtube oder so als planquadrat kann ichs dir jetzt ned sagen aber in tube gibst einfach "tdu2 european dealer ibiza" ein oder so da findest auf jeden fall was.

ist 2. jetzt ne frage oder aussage? :D also ich mein nicht einzelne rennen ich meine ganze meisterschaften und wie EK046 sagte sobald du lvl.10 erreichst wirds freigeschaltet und das schaffst du automatisch indem du in der kampagne voranschreitest

3. hehe das wär toll aber bislang noch nicht aber eigentlich hast du mit ibiza+hawaii ne ganze menge zu fahren sodass es so schnell nicht langweilig wird ;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 10:29 von Orso55

Ich hab jetz den Golf :D Ich liebe VW xD
Ihr solltet das Spiel mal mit Lenkrad spielen das ist wirklich viel geiler

Antwort #6, 30. April 2012 um 13:18 von lucsyder

geht bei mir ned mit lenkrad ich benutz gamepad is mir sowieso lieber aber wenn wir schon dabei sind wie hast dus geschafft das der dein lenkrad anerkennt mein thrustmaster erkennt er ned

Antwort #7, 30. April 2012 um 21:37 von Orso55

Den Treiber für das Lenkrad (Driving Force GT, Logitech) installiert. Dann unter Optionen Steuerung das Lenkrad ausgewählt. Danach musst du nur noch die ganzen Tasten auswählen.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 09:14 von lucsyder

ja hab auch treiber installiert aber der hat des lenkrad bei geräte suchen dann trotzdem ned gefunden dummes spiel^^

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 12:03 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)