Ultra-Riesenmotte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey wollte mal wissen ob man die Ultra-Riesenmotte nicht auch fusionieren kann? Also Kokon der Evolution + Mottenlarve oder so weil den Meteor-B-Drachen kann man ja auch fusionieren!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:44 von meister12

7 Antworten

Ich würde gerne sagen nein,aber da man bei dem Spiel sich nie sicher sein kann muss ich sagen,habe ich noch nichts von gehört und sonst auch nie gesehen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:50 von DeidaraSenpai

Hast du es nie mal ausprobiert? Würde es ja mal versuchen aber habe keine der beiden Karten um sie vill. aufzurufen ! Würde es aber logischen finden wenn es gehen würde!

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:59 von meister12

Ich kann es gerne für dich versuchen,melde mich dann mit dem Ergebnis.

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:03 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke! hoffe es klappt!

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:06 von meister12

Wie ich es mir schon gedacht habe,muss dir leider sagen,dass es nicht möglich ist!

Hatte da aber auch nie eine Fusion zur Ultramotte gesehen.

Antwort #5, 28. April 2012 um 18:15 von DeidaraSenpai

Aso ok schade! Besitzt du eig. alle Karten?

Antwort #6, 28. April 2012 um 18:21 von meister12

Ich hatte seit ich das Spiel spiele mal alle 722 mindestens einmal gehabt,aber habe auch schon mal oft neues Spiel gemacht ;)

Jetzt aktuell also nein ^^ So oft wie früher spiele ich das nicht mehr.

Antwort #7, 28. April 2012 um 18:23 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)