meisterball-cheat klappt nicht. (Pokémon Smaragd)

ich spiele die smaragd auf dem emulator visualboy advance (version ist 1.8.0-beta 3 falss das wichtig ist). ich weiß zwar, dass man, nachdem man die pokeliga durch hat, in troys haus ein tanhel bekommt. ich hätte allerdings gern vorher eines. ich habe mir mit dem auf seite 5 angegebenen code einige erscheinen lassen aber sie lassen sich auch nach mehreren stunden nicht fangen. ich wollte deshalb einen meisterball benutzen, aber der cheat klappt nicht.
kann mir jemand sagen was ich tun soll? ich will doch nur 1 einzigen meisterball für tanhel cheaten^^

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:16 von Anscho

3 Antworten

&list=LLtPNzcw0D41qgXL9E821qNg&feature=mh_lolz

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:55 von gelöschter User

was hat team fortress demit zu tun?

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:34 von Anscho

...Cheate dir doch Tanhel gleich ins Team.

Tschuldige fals ich was blödes gesagt hab <_<



Tanhel hat eine Fangrate von 3. Das ist schlecht. Für dich.
Die einzigen Pokemon mit der selben Fangrate sind nämlich Groudon, Rayquaza, Latios & Co...

Grundsätzlich lässt sich jedes Pokemon mit jedem Ball fangen. Bei Tanhel und den Legendären brauchst du halt einen dementsprechend großen Vorrat an Bällen. Je nach dem wie viel Glück du hast.

Ich seh da also keinen Grund zu cheaten.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)