Ukanlos (MH Freedom Unite)

Hallo Leute:)
Ich brauche eure Tipps! Ich schaffe Ukanlos nicht. Ich habe schon das Fragen-Forum durchforstet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden, da die Meisten mit dem Hammer kämpfen, ich kann mit dem Hammer leider nicht umgehen und kämpfe mit einem Großschwert. Könntet ihr mir bitte Taktiken geben und sagen, was ihr so an Heilzeugs mit euch nehmt, wenn ihr gegen Ukanlos kämpft? (Für wen es hilfreich ist: Ich habe die Silberrathalos-russi z schon voll verbessert und das Großschwert Brünhild mit 1296 Angriff, weiße Schärfe, Verteidigung +10 und Dracheneigenschaft 250)
Vielen Dank im Vorraus!:)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:45 von Linaaa

11 Antworten

nimm ein GS mit feuer eigenschaft am besten das von silberlos ^^ die rüssi geht wohl aber die narga x ist gut gegen den wegen ausweichen ^^ und die yama wegen schnell essen (aber schlechte eis abwher) nimm einfach maximale menge an tränken mit und kruat ^^ und blitzbomben auch zum nachkombinieren dann ist der leicht :P

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:49 von BestOne

Nimm eine Feuerwaffe z.b. die vom Azur Rathalos.

Rüstung:

Akantor

Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +3 (affinität +40%),Schärfe +1 (verbessert schärve von weiß auf lila),Ohrstöpsel mit den richtigen Juwelen.

Ausrüstung:

10x Mega Trank

10x Trank

10x Honig

5x Blitzbomben

10x Bombenmaterial

10x blitzkäfer

5x Heißgetränk

Panzer/Kraft Amulet

Panzer/Kraft Kralle

Kombibuch 1-5

Taktik:

Am anfang nimmste ein Heißgetränk,dann wirfste eine Blitzbombe und lädst auf hau drauf bis sie alle sind kombinieren und nochmla.

Immerf auf den Kiefer brechen in der Zeit 2 stücke ab hat er 60% Leben verloren und ddre Rest ausweichen draufhauen.

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:54 von DBZHunter91

jo muss es Gs sein ?
ich kann dir auch eine rüssi für Gs empelen aber mit Ls oder Ds wäre es einfachen ! :D
PS: wenn du nicht mit hammer spielst wie bist du zum teufel nochmal so weit gekommen ?

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:57 von JoshS1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^machst du ihn aleine wen kein wunder das du ihn nicht schaffst

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:58 von killer_tigrex-99

? was heißt dass jetzt ? ich habe ihn auch aleine gepackt, naja mein erstes mal war zu 2 aber danach immer alein. also des geht schon !

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:13 von JoshS1996

DANKESCHÖN AN ALLE!:) ich werds dann mal versuchen;)
@JoshS1996 nun ja, vielleicht aus reinem Zockerwahn?:) obwohl ich bei manchen Quest wie 2 Rajangs in der Arena schon zu tun hatte, aber es ist immer eine tolle Herausforderung:)

Antwort #6, 28. April 2012 um 19:18 von Linaaa

versuch dich an den Hammer zu gewöhnen weil es einer der besten Waffenarten ist und die beste Waffe gegen Ukanlos / Akantor
wenn du trotzdem mit Gs kämpfen willst brauchst das beste Gs Set
Waffe:KönigAtillartSchwert
Rüssi:
-Goldhaarband Shin
-Gold-Haori Shin
-AurorosArmpanzerGoku
-Gold-Obi Shin
-Auroros-Hose Goku

Fähigkeiten:
-Fokus
-KunstDesErnstmachens
-Schärfe +1
-SchadBeseitGeschw +1

es gibt nichts besseres wenn du mit den Fähigkeiten kämpfen kannst

Ps: ich spiel mit Vielen Waffenarten (DS,SnS,Gs,Ls,Gl,Hammer,Lanze) deswegen versteh ichs ned wieso du nur mit GS zockst o:

und ja ich hab den mit Hammer in 15 min gekillt SOLO

Antwort #7, 28. April 2012 um 19:18 von CooRex

:D weißt du was dass erstaunliche ist 2 rajangs mache ich auch mit Gs :D ich habe am anfang auch immer mit Gs gekämpft und dann aber auch andere waffen ausprobiert aber Gs & Ds mochte ich von anfang an am liebsten :)

Antwort #8, 28. April 2012 um 19:25 von JoshS1996

Ich spiel Gs nur gegen Tigi und Gravios manchmal auch Nargacuga (;
Aber mit dem oben genanten St kill ich G*** Tigi in 8min (;

Antwort #9, 28. April 2012 um 19:27 von CooRex

Ich hab mit der akantor rüssi und der goldenen finsternis ( rotsäbel, Strahlenkranz, goldfalchion, goldfalchion+ und dann zur goldenen Finsternis), hat 336 Angriff und 520 feuereigenschaft. Aber egal wenn man weiß was er vor hat, ist er wenn du vorsichtig bist in 30-35min gepackt

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 15:29 von hannes15

Wollt nur noch mal Bescheid sagen, Ukanlos is gekillt:D hat n bisschen gedauert aber immerhin:) Danke noch mal an alle!:D

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 09:25 von Linaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)