Ysgramors Grab (Skyrim)

Hey leute
Ich will ein Vampir werden muss aber die Werwolfkräfte heilen Ich weiss nun das ich mit einem hexenkopf nach Ysgramors Grab muss.Der Punkt ist: Ich hab die gefährten Quests schon abgeschlossen und frage mich nun ob ich überhaupt wieder in Ysgramors Grab zum Heroldenfeuer komme.Das zweite Problem ist: Ich brauche ein hexenkopf.Kriegt man den immer von den getöteten hexen?
thx IM VORAUS^^

Frage gestellt am 28. April 2012 um 19:03 von gelöschter User

9 Antworten

ja man kann immer wieder rein und die köpfe bekommst nur von den hexen bei dem schon den 1. geholt hast. da ich immer alle gekillt habe und die köpfe mitgenommen habe weis ich nicht ob die anderen hexen noch dort sind wenn man wieder hin geht

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:18 von Snowwolf

ok danke :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

Nach meinem Wissen sind sie wieder da, aber geben keine Köpfe mehr, wenn doch korrigiere mich bitte. Außerdem noch ne kleine Anmerkung du kannst nicht mehr in die Tiefenschmiede, heißt im Klartext:

Du kannst danach kein Werwolf mehr werden. Es gibt da allerdings eine Ausnahme in Falkenring dort kannst du die Daedrische Quest zu Hircine machen von dem Gefangenem im örtlichen Gefängnis bekommst du einen Ring, der dich zu ZUFÄLLIGER ZEIT in einen Werwolf verwandelt ! Dies ist allerdings keine gute Alternative schade eig.

Überlege dir also gut was du sein möchtest meiner Meinung nach ist Werwolf besser aber jeder nach seiner Ansicht.

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:33 von XBOX-Suchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man einmal werwolf ist kann man doch kein vampier mehr werden egal ob man davon befreit wird

Antwort #4, 29. April 2012 um 00:14 von Bossi97

? Davon hab ich ja noch nie gehört.

Antwort #5, 29. April 2012 um 07:26 von XBOX-Suchti

bei mir war das so, dass ich erst ein werwolf war und mich dann MIT dem Werwolfblut hab beißen lassen und dann wurde ich zum vampir. als ich aber wieder ein werwolf sein wollte hatte ich keinen zugang in die tiefenschmiede mehr

P.S: ich war vom vampirismus geheilt und hab die gefährten questreihe und die mission bereits abgeschlossen

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 13:41 von Sarius12078

Der neue Vampirvirus ist stärker als die alten Vampier- und Werwolfviren.
Man kann sich noch genau 1x wieder zum Werwolf machen, dafür einfach Aela anquatschen.

Jeder der etwas anderes behauptet darf das gerne selbst überprüfen XD

Viel spass noch!

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 19:42 von Snowwolf

hey Leute, ich habe letztens beim zocken von Skyrim herausgefunden das Aela einen wieder in einen Werwolf verwandeln kann. Dazu müsst ihr sie einfach nur ansprechen und dann bekommt ihr die Option dass man sich wieder in einen Werwolf verwandeln lassen kann.
Das bedeutet sehr Serana kann einen in einen Vampir verwandeln und Aela kann einen in einen Werwolf verwandeln.
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 22:26 von Sarius12078

und wenn man ein Werwolf ist aber lieber ein Vampir sein möchte muss man sich nicht heilen, das Vampirblut verdrängt das Werwolf Blut quasi

Antwort #9, 21. Februar 2015 um 22:29 von Sarius12078

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)