Spec Ops Missionen (RE - Operation Raccoon City)

Hi z.Z. gibt es ja die Missionen 1, und 2-4, hab mir grad die erste(da diese Gratis ist) runtergeladen... auch installiert, aber wenn ich re orc starte finde ich die Mission in den Menüs nicht.
Also meine Frage, wie spiele ich diese Mission? (und bitte angeben, wo ich sie finde XD)

THX :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 19:25 von blacktora

13 Antworten

Du gehst zum spiel rein dan zur Kampange dan welst du freies spielen und gleich muss du 2 teams sehen einmal u.s.s team und Spezialeinheit.

Antwort #1, 29. April 2012 um 00:06 von Call_of_Island

leider nicht -.-
wenn ich auf freies spiel gehe sehe ich nur die einzwlnen Kapitel ...
weißt du woran das liegt?

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:39 von blacktora

DLC löschen und neu laden. Dann müsste es gehen. Beachte auch das du es von dem Store laden musst, der deiner Version entspricht

Antwort #3, 29. April 2012 um 10:43 von FinalFantasyBlade

Hats geklappt? Ein Feedback wäre nett :)

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:01 von FinalFantasyBlade

hat geklappt :) THX
gehören die missionen zum Echo Six erweiterungspack?

Antwort #5, 29. April 2012 um 23:52 von blacktora

Jepp. Das ist das Echo Six Team

Antwort #6, 30. April 2012 um 08:53 von FinalFantasyBlade

also kann ich damit dann die "Bonus-Trophäen" holen?
hab die erste gespielt, aber da kam nichts XD - liegt wohl daran, dass diese Gratis war XD

THX :)

Antwort #7, 30. April 2012 um 14:42 von blacktora

Glaub ich auch. Mit dieser Mission kann man keine Trophäen freischalten. Aber mergwürdiger Weise, zählen die da gekillten Hunde mit zum Statistik. Was also heißt, dass du auch von da die Trophäe Sitz!Stil!Stirb machen kannst

Antwort #8, 30. April 2012 um 23:07 von FinalFantasyBlade

die hab ich schon XD mir fehlen nur noch n ganz paar XD

thx für die Antworten ;)

Antwort #9, 30. April 2012 um 23:24 von blacktora

Muss man eigentlich erst die Kampagne durchzocken um den DLC spielen zu können?
wäre dankebar für eine antwort!

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 12:25 von BenniH

Eig. nicht

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 14:35 von FinalFantasyBlade

hmmm...komisch bei mir geht es nicht hab es mir auch nochmal neu runtergeladen!
naja mal gucken werde es nochmal löschen und neu laden!
Thx

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 17:01 von BenniH

Dann beachte auch das du es vom richtigen Store hast

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 17:14 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)