Ist das schlecht ? (MW 3)

Also ich bin Prestige 1 lvl 55 und habe nen 1,155 KD ist das schlecht oder get das noch weil irgentwie sind immer lauter suchtis mit nen deutlich höheren level on schnell xDDD

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:09 von TheBestXD

5 Antworten

ich finde eine KD über 1.00 immer gut, aber hauptsache man hat spaß beim zocken. versteif dich lieber nicht so auf die KD. den fehler habe ich gemacht und zur zeut macht mir MW2 wieder mehr spaß weil ich da einfach nicht gucke wieviel tode ich habe ;)

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:38 von Sandfurz

öhm habe auch mal ne frage, warum sehe ich meine selbst gestellten frage nur einmal kurz? wenn ich aktualisiere ist sie dann aber weg...

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:15 von Sandfurz

Level sagt generell garnichts aus! Ich bin auch Prestige 1 Level 80, das aber schon seit über 100 Spielstunden, und habe eine 2,28er K/D.

Außerdem liebe ich es diese ganzen Prestige 10er Noobs zu bashen xD

Antwort #3, 28. April 2012 um 23:25 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
naja ich bin Prestige 15 Level 80 mit einer 1.4 K/D habe aber am ganz anfang nicht drauf geachtet aber jetzt achte ich mehr drauf.

Antwort #4, 28. April 2012 um 23:48 von KillerJackX

spaß ist das wichtigste , natürlich will man nicht so schlechte K/D haben
aber wenn man auch ungefähr nur ein paar menr Kills als Deaths ist es eigentlich auch gut

Antwort #5, 30. April 2012 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)