Sturmmäntel (Skyrim)

Was GENAU passiert wenn man sich den Sturmmänteln anschließt? Irgendwelche Veränderungen im Spielgeschehen oder sogar in der Story?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:30 von vegetaalex66

5 Antworten

Geh doch ins SkyrimWiki.

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:32 von Daniel543

Das deutsche ist minderwertig und das englishe verstehe ich nicht so gut...

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:30 von vegetaalex66

Wuuuh Gaara!

Tut mir leid...ich dachte das wäre hier mal angebracht :D

Antwort #3, 28. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schon gut. Ich habe mich sowieso endschieden... Ich bin für die Kaiserlichen. Allein schon weil ich Dunkelelf bin...

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:20 von vegetaalex66

so jetzt kommt ne ernste antwort da ich IMMMER und ich wiederhole IMMER die sturmmäntel nehme weis ich ungefähr was passirt also klar ist das dan einsamkeit unter der herrschaft der sturmäntel ist dan werden jeweils andere jarls sein die zuerst unter dem kaiserlichen (römer ... ne ohne blöff die sehen aus wie römer) waren dan ändern sich die geschäfte jeweils in den städten (beispiel: arienne arinanana bla bla bla ich hasse diese schweren namen pfui drauf ich meine die schmiedin am eingang von weislauf sie sagt das sich die geschäfte etwas verschlechtert haben aber an der hauptstory ändert sich nichts so weit ich weis man ist das drachen blut man soll adluin killen ende der geschichte) es ändern sich nur kleinigkeiten wie geschäfte , wachen und jarls aber an der hauptstory hat sich meiner meinung nach nix verendert ...

achja etwas fürs chillen ;D :

Antwort #5, 28. April 2012 um 22:36 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)