Woohooer Mod (Sims 3)

Hi, :)

ich hab mir mal den Woohooer Mod von twallan runtergeladen, aber ich glaub ich hab da was falsch gemacht. Also ich hab diesen Woohooer runtergeladen, entpackt und in den Packages Ordner verschoben. Dann bin ich ins Spiel gegangen, aber beim Titelbildschirm stürzt dann das Spiel immer ab :( Hab den Mod dann wieder entfernt und dann lief wieder alles glatt. Hab ich villeicht eine falsche Version runtergeladen? Oder mag mein Laptop den Mod nicht? Bitte gebt mir eine Anleitung, damit es auch die ganz dummen (ich) verstehen :D
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:34 von Selena_1000

4 Antworten

hast du auch die richtige recource.cfg im modsordner ?
twallan aktualisiert eigentlich sehr schnell seine mods und momentan ist version 1.33 die aktuellste.
wo hast du den modsordner hingepackt ? ich hoffe unter eigene dateien / dokumente

Antwort #1, 29. April 2012 um 22:14 von ruthybell

Na klar, hab ich alles. Ich downloade ja schon lange Packages Datein. Aber was muss ich da denn downloaden? Ich find die Seite so unübersichtlich :O

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:33 von Selena_1000

auf jeden fall den base - mod in aktueller version ( 1.33 ) und dann gibt es noch 2 erweiterungen dafür . was man damit machen kann weiß ich allerdings nicht .ich verwende keine mods um soziale interaktionen zu verändern.
gebe doch mal die seite nraas industries bei google ein und lasse sie übersetzen , dann kannst du dir bei List auch alles durchlesen was mit so einer mod möglich ist oder ob du noch scoring brauchst .

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:22 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, danke für's helfen :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:58 von Selena_1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)