Legende allmählich zu leicht (Fifa 12)

hi leute
hab da ein problem mit der gegner KI
und zwar spiel ich mit Newcastle eine Saison auf Legende
das Problem ist, jedes Spiel gewinn ich ohne mich überhaupt anzustrengen mit 5:0, wenn ich mal extrem nicht ernst spiele krig ich manchmal ein gegentor
ich hab sogar bei den Slideeinstellungen die Verteidigung der KI auf 60 erhöht und trotzdem fördert sie mich nicht
gegen ManU oder Chelsea gewinn ich dann zwar nicht hoch aber immernoch mit 2:0
deswegen meine Frage:
hat wer ne lösung oder das gleiche problem?

thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:42 von VRex

5 Antworten

Alles der Gegner auf 100 in den Einstellungen machen? Außer antritt vllt. hab das gleiche Problem, nur Gewinn ich höher als 5-0...

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:49 von DestroyerOrk

wechsel zu nem anderen team und hol dir die schlechtesten spieler( MAX 55)

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:48 von DagonFan

Zock Online, da gibt es immmer irgendjemand, der besser ist als du und zB. UT gegen Onlinegegner spielt sich (meiner Meinung nach) ganz anders, wie gegen die KI.

Antwort #3, 28. April 2012 um 23:29 von HarrySchrotter

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
zocke wenn de bochk hast ultimate Team und da kannst du dir ja dein eigenes Team zusammen stellen und es gib einen extra schwierigkeitsgrad nähmlich Ultimativ

Antwort #4, 29. April 2012 um 09:48 von Ric21

passt danke werd ich machen

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:01 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)