Schweres Grafik Problem (Skyrim)

Hallo Leute! folgendes Problem

Wenn ich in Skyrim laufe fangen die von Licht bestrahlten Gegenstände,npc´s oder Flächen an zu flackern.Das heißt,dass wirklich alles was von der Sonne,Feuer oder irgend einer anderen Lichtquelle angestrahlt wird bei dem vorbei laufen extrem flackert.Alles was im Schatten liegt ist davon nicht betroffen.Komischer Weise ist dieser Effekt in der first person Sicht sehr viel stärker als in der third person und als wäre das noch nicht schlimm genug erscheinen an manchen Orten riesige schwarz oder braune Dreiecke am Himmel(also immer an den gleichen Orten aber nur an sehr kleinen zum Beispiel ist direkt vor der Tür der Drachenfeste keines,jedoch erscheint nach 5 Schritten eins). An den Mods die ich verwende wird es wahrscheinlich nicht liegen.

Also,wenn einer weiß was ich dagegen machen kann wär eine Antwort echt ein Traum.:)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:54 von Dommejoker

2 Antworten

Hast du eine AMD Grafikkarte?

Wenn ja, aktualisiere den Catalyst Treiber auf die Version 12.4

die letzte Version hatt nämlich Probleme mit SKyrim (12.2 und 12.3 soweit ich weiß)

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:02 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh man der Treiber natürlich,ich Vollpfosten,dass ich da nicht selber drauf gekommen bin haha. Naja vieeeelen Dank jedenfalls läuft wieder alles einwandfrei.:)

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:23 von Dommejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)