Noch eine frage (Skyrim)

mit dem Pitch 1.5. sind jetzt neue animations kills drausen oder wie die auch heissen, weiss einer wie man die benutzt ? ich bekomme das nur zufällig hin ...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:38 von DerPlayer

4 Antworten

das isses, es is zufallsgeneriert, manchmal kommts, manchmal nicht ;)

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:41 von Henkersknoten_77

schade weil jetzt coole kills da sind zb jmd mit 3 Schildschlägen killen, dass weckt natürlich das interesse :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:44 von DerPlayer

ja, das mit dem schildschlag sieht unheimlich geil aus, wenn du zum beispiel ein drachenschild hast oder so, hab es geliebt ^^
jetz bin ich assassine mit 2 dolchen, das einzige das ich noch mach is entweder kehlen aufschlitzen, oder jemandem den kopf mit beiden dolchen absäbeln XD

Antwort #3, 28. April 2012 um 21:54 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibs eigentlich auch mal `n paar neue Werwolfkills? Ich bin mir nicht sicher obs `n Traum wahr aber ich hab in Erinnerung das ich mit Werwolf ner Hexe imt Beiden Händen Hoch genommen und so Kopf zerdrückt hab...

Aber ein paar neue Werwolf Finisher wären schon cool^^

Antwort #4, 29. April 2012 um 11:20 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)