Andere Shinys (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir ein paar Wi-Fi Kämpfe angeschaut die haben z.b Schwarzes Scherox und andere wie macht man dass und die haben fast jedes in andere Farbe Rosa Despotar usw.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:44 von sasukeamaterasu

10 Antworten

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:45 von Metal_is_still_going41

Ich versteh das nicht manche haben ein ganzes Team mit Shinys Cheaten die oda wie bekommen die so viele?

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:58 von sasukeamaterasu

lol
Für soetwas muss man nicht cheaten.
schon mal etwas von RNG gehört?

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
FALLS du es verstehst:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

"schon mal etwas von RNG gehört?"
Nach dem Durchlesen dieses Links, wohl schon^^'

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:49 von Fable_2

Die fangen die Shiny Pokémon im Gras von einer von 01%

Antwort #5, 29. April 2012 um 07:17 von pilz99

die über mia haben keine ahnung, wie shinys aussehen XD

das, was du meinst sind "skins" für nen rom^^

Antwort #6, 29. April 2012 um 08:47 von Holzhammer

Ich schon toll, da Pokemon mit Sprites arbeitet und nicht mit Skins xD

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:11 von Metal_is_still_going41

das ding an sich heißt skin und du überpatchst den rom damit >.>"

klappe, wenn du keine ahnung hast XD
n skin verändert nicht nur die sprites der pokes, sondern auch die spielfigur und ab un zu wetter :P

Antwort #8, 29. April 2012 um 14:10 von Holzhammer

Nach meiner Definition ist ein Skin die Datei in einem Spiel oder Programm die einem Objekt seine Textur verleiht. Ich habe Jahrelang 3D Objekte gemodelt also hab ich da ein wenig Erfahrung.

Ein Wort kann mehrere Bedeutungen haben, nur weil du nicht alle kennst heißt das nicht das ich keine Ahnung habe. Merk dir das mal Mr. Perfect...

Außerdem musst du nicht gleich ausfallend werden. Von wegen "klappe" und so -.-

Antwort #9, 29. April 2012 um 15:19 von Metal_is_still_going41

._." is doch nich schlimm, wenn du die speziellen begriffe nich kennst.. das hat nichts mit anderen dingen zutun, die dinger heißen nua so XD
is n patch un nich mehr

btw wa das nichma ansatzweise ausfallend XD
wia hatten uns nua nie in den haaren.. woher willst du bitte die erfahrung haben, wann ich ausfallend bin, eh?


alles, was ich schreibe is ohne jegliche offensive gemeint und wenn ich mal ausfallend werden sollte, wirstu das merken^^"
falls du dich angegriffen gefühlt hast, tuts mia leid :D

Antwort #10, 29. April 2012 um 15:36 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)