Smash Bros. fängt an! (Super Smash Bros.)

Es ist heraus gekommen das "Masahiro Sakurai" jetzt seine volle Aufmerksamkeit auf Smash Bros.bezieht,das heißt sie beginnen! Was meint ihr dazu,wie lange dauert es noch bis nächstes Jahr?HEEHAW!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:50 von Iva-San

12 Antworten

Ich vermute dieses Jahr zwar die WiiU aber mit Smash Bros. rachne ich frühestens 2.Quartal 2013!

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

Das könnte gut möglich hoffen wir es mal!HEEHAW!

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:00 von Iva-San

Hehe^^ 2013 klingt logisch! Aber solange kann ich warten.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:37 von hitchcock

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich denke auch 2013, war bei der Wii ja nicht anders. Allerdings bin ich mir sicher das das Spiel wieder wirklich hochwertig wird. Was ist eigentlich an den Gerüchten dran das es auch für 3DS kommt ?

greetz Sinarion

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 10:13 von Sinarion

Kommt sowohl für 3DS als auch für Wii U raus! Man soll dann - laut Masahiro Sakurai, beide Systeme verbinden können!

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 23:04 von hitchcock

Hört sich cool an, vorallem weil ich dann erstmal ne Preissenkung der Wii U abwarten kann und den Titel trotzdem nicht verpasse :) Habs leider nicht soo dicke... Was denkt ihr wie das dann auf dem 3DS aussehen wird vonwegen Touchscreen ? Ich denke ja man auf dem oberem Bildschirm kämpft, dementsprechend ist da auch die Kamera etwas näher herangezoomt und die ganze Stage mit allen Kämpfern und der Schadensanzeige wird dann auf dem Touchscreen angezeigt. Ich persönlich würde es so schon ganz gut finden.

greetz Sinarion

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 13:51 von Sinarion

Auf ne Preissenkung werde ich auch warten müssen - ca. 450€ ist Wucher! Jo, könnte auf 3DS wohl gut aussehen.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 15:56 von hitchcock

hitchcock
ein 2D beat em up aiuf einer 3d konsole ?

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 17:04 von Yuna2

Ja, wurde offiziell angekündigt :O und Street Fighter 4 gibs auch für 3DS.

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 17:41 von hitchcock

würde mich freuen,wenn die Leute es auch für die Wii machen (weil ich will mir keine neue Konsole kaufen!)

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 16:50 von gelöschter User

ZeldaSpiritTracks
Ich auch net,aber es ist doch unwarscheinlich,dass es für Wii kommt.wann kamen schonmal 2 Smash bros spiele für eine konsole^^aber toll wärs schon :D

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 16:53 von Wariofan

warum,Twillight Princess kam doch auch für 2Konsolen raus

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)