Widow oder Jevilin (Mass Effect 3)

Wo krige ich die Sniper her ´? (Singeplayer) Und welche Sniper sind die besten ?

Danke für antworten ! :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 22:28 von MICHAxDD

10 Antworten

ich glaube die javelin erhältst du bei der mission auf rannoch wo du den admiral retten sollst. widow weiß ich nicht bin nicht so der sniper und habe nicht darauf geachtet. da muss watchmen dir helfen der kennt sich da bestens aus ;)

meiner meinung nach sind die N7 valiant ( wenn du die CE hast) oder die black widow ( spectreterminal 250 000 credits ) die besten sniper im spiel aber das kommt darauf an wie dein spielstil ist. mir ist die widow einfach zu langsam mit dem einen schuss.

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:47 von xnox360gamer28

Die Widow bekommst du auf Thessia bei der Scharfützin

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:09 von ReVan_Leiht

Danke ;) Aber wie komm ich nach Thessia (Wenn Story bitte nicht Spoilern) oder kann ich da einfach ohne Mission landen ?

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:54 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein, das ist eine Prioritäts Mission du kannst da nicht einfach so landen.

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:05 von R-Gamer

Okay danke ;)

Ah und krigt man die richtig in die Hand gedrückt oder muss man die in der Mission finden ? Wenn finden wird die offensichtlich sein oder eher versteckt ?

Antwort #5, 29. April 2012 um 13:07 von MICHAxDD

Die liegt einfach auf dem Boden ist nicht schwer zu finden

Antwort #6, 29. April 2012 um 14:22 von ReVan_Leiht

Okay hab die Jevelin ;)

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:39 von MICHAxDD

widow ist besser als jevelin. dann noch konzentrationsmod und laufverlängerung rauf und noch mit muni ausstatten (ich hab kryo) und dann killst du sturmschützen und kanibalen oneshot (ich spiel auf wahnsinn)

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 19:00 von Giggity

Ja kann schon sein aber sie hat so wenig Muni ._. Ich packe immer gerne Extra Thermomagazine drauf.. Und mit der Javelin kann ich gegner durch Wände sehen ..

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 20:47 von MICHAxDD

Dann nimm die Black widow die hat mehr muni und macht mit dem Schadenmodul und Präzisionmodul viel schaden und du kannst durch rauch sehen

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 17:37 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)