Keine Rennen mehr bei Brucie ?! (GTA 4)

Ich hab endlich mal die Mission geschafft, wo man mit Brucie das Rennen gewinnen musste.
Ich hab danach noch 2 Rennen gemacht, bis ich die Nachricht von Stevie bekommen habe, dass er ein Auto sucht.

Seit dem kann ich Brucie nur noch normal anrufen und nicht mehr wegen Rennen.

Heißt das jetzt, ich kann keine Rennen mehr bei Brucie machen ?

Suche auch ne Karte, wo die Autohäuser aufgelistet sind.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 22:35 von Schiffi33

1 Antwort

Bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, du kannst die Rennen auch noch jetzt machen.
Zu Frage 2:

Auto Eroticar ist ein Automobilhändler aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, welcher sich an der Ecke der Keneckie Avenue und der Lockowski Avenue befindet und in dessen Showroom Plakate vom Dilettante und von Maibatsu hängen.

Das Grotti-Autohaus ist ein Gewerbebetrieb aus der Kfz-Branche von Grotti in Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars. Es befindet sich an der Kreuzung Bismarck Avenue/Pyrite Street, Middle Park East, Algonquin, in derselben Straße wie Perseus.
Es hat zwei Etagen mit insgesamt acht Turismos, die von Niko geklaut werden können. Wenn man dies tut, ertönt die Alarmanlage und ein Ein-Sterne-Fahndungslevel ist die Folge.

Im Autohaus gibt es zwei Empfangsdamen im Erdgeschoss und es führt eine Wendeltreppe in die zweite Etage. Das Autohaus hat von 12 bis 21 Uhr geöffnet. Allerdings sind wunderlicherweise auch noch Kunden und Verkäufer im Gebäude, nachdem das Autohaus geschlossen hat bzw. bevor es geöffnet ist.

Wenn man einen der Turismos aus dem Autohaus, nach Absolvierung von Stevies Autoklau-SMS, unversehrt in die Garage bringt, erhält man 11.000 Dollar.

Missionsauftritt
In der Mission Shifting Weight aus The Lost and Damned führt ein kleiner Teil der Verfolgung durch den Showroom des Autohauses, wo sich das Podium auf der rechten Seite samt des darauf platzierten Turismo als drehbar herausstellt.

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)