Kann die story von u3 nimmer zocken (Uncharted 3)

Jo, was geht ?
Ich hab ein problem
Ich kann die story nicht zocken :/

Ich habe vollgendes problem :

In dem kapitel 2 oder 3 london, ( ich weißt nicht wie das kapitel heißt, also recht am anfang)
Geht es nicht weiter.
Ihr wisst ja im coop abenteuer, kapitel 2 london, muss man mit der rpg sich den weg freischießen und genau bei diesem weg, wenn ich in der story durchgehe, geht es einfach nicht weiter -.-
ich komm in nen schwarzen raum und kann ich da dappisch laufen :/

Neustart, cd mit viel liebe reinigen, einfach nix klappt :/

helft mir mal
lg
peace

Frage gestellt am 28. April 2012 um 22:44 von gelöschter User

11 Antworten

aha ich dachte du findest u3 scheisse? :o

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:45 von GeorgL

ja, der mp ist unglaublich scheiße -.- Irgendwann gehn einem die ganzen lagger und ober-no-skill-bobs auf den wecker

kannst du mir vll bei meinem problem helfen ?

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:48 von gelöschter User

nee sry hab leider ka.aber vlt. musst du erstmal alle gegner killen und manchmal verstecken sich gegner i-wo und schiessen auf dich nicht mehr,dann heisst es suchen. :)

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:51 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Die sind alle tot :D Ich hab schon auf yt nachgesehn, die cutscene die einsetzen sollte, setzt bei mir einfach nicht ein :/

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:52 von gelöschter User

der mp eig. ist gar nicht scheisse,aber mit den laggern und noobs haste recht -.-

Antwort #5, 28. April 2012 um 22:52 von GeorgL

dann is irgendwas mit deiner cd ,sonst hab ich ka sry :/

Antwort #6, 28. April 2012 um 22:53 von GeorgL

eig ist mp ja verdammt geil, sonst würde ich ihn nicht die ganze zeit zocken, aber die lagger nerven einfach nur :/
( klingt wiedersprüchlich)

Ich könnte mir jetzt die seele auskotzen... ach egal XD

Antwort #7, 28. April 2012 um 22:56 von gelöschter User

na lakers du kommi suchti :DD nein, scherz. also ich hatte im selben kapitel das problem dass eine leiter nicht da war...neugestartet dann warse da...bei mir hat neustart geholfen, schau bei dir nochmal nach gegnern, die verstecken sich in der dunkelheit gern :D

Antwort #8, 28. April 2012 um 22:57 von U3babbel

hahaha :D ja da haste recht :)

Antwort #9, 28. April 2012 um 22:57 von GeorgL

Die sind alle tot, es geht einfach nicht weiter, die cutscene die kommen sollte, kommt einfach nicht -.-

Antwort #10, 29. April 2012 um 01:32 von gelöschter User

Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst. Fals du die Stelle mit dem Turm meinst, musst du einfach, nachdem du alle gekillt hast, zu der großen holztür gehen und dreieck drücken^^

Antwort #11, 29. April 2012 um 03:00 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)