is das wahr? (Mario Kart 7)

http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds-forum-199/...

sry ich weiß es is nur ein gerücht aber könnte nintendo sowas wirklich vorhaben weil die verkaufszahlen schon sehr niedrig waren

Frage gestellt am 28. April 2012 um 22:50 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm.
Na ja, sehen wir es doch so:
Nintendo ist im Game-Bereich eine große Firma.
Klar, dass sie ihren Handheld immer weiterentwickeln - Ob so, wie es in dem Thread beschrieben wird, weiß man nicht, aber dass ein Nachfolger kommen wird, davon bin ich überzeugt.
Ein Grund für niedrige Verkaufszahlen war unter anderem das anfänglich (und jetzt leider immer noch) laue Spieleangebot und die Tatsache, dass der 3D-Modus nicht für jeden verträglich ist.
Viele Leute bekommen schon nach kurzer Zeit vor dem 3Ds Syndrome wie Übelkeit, Kopfschmerzen etc.
Wie auch immer, es wird einen Nachfolger geben, aber solange Nintendo noch kein unumstößliches Statement in die Öffentlichleit gebracht hat, sind Aussehen und neue Effekte ungewiss.

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #1, 29. April 2012 um 13:59 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein es gibt doch das Circle Pad Pro, damit bekommt man doch das 2te Slide Pad dazu und es kostet 10 Euro!

Antwort #2, 30. April 2012 um 18:02 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)