Brauche Tipps (Dark Souls)

Hey Leute ich breuchte in paar Tipps zum meiner Klasse : Ritter Lvl 63 Stats: Vitalität 28* Beweglichkeit 23* Stärke 33 Kondition 25* (* bin mir nicht zu 100% sicher könnten auch um 1-2 abweichen)
So als main Waffe benutz ich Schwarz-Ritter-Helebarde +5 Schild: Graswappenschild Rüstung: Havels Rüstung Ringe: Eisenstahlring oder so :D und wie der zweite heißt kp der zerbricht wenn man ihn abnimmt..

Also meine fragen wären; was wäre eine gute 2 waffe ?
Welche Rüstung soll ich nehmen ?
Wie soll ich mich weiter staten ?
Und welche ringe soll ich nehmen ?

Vielen dank für alle Antworten Mfg...

Frage gestellt am 29. April 2012 um 00:47 von _Maxi_

2 Antworten

wenn du andere waffen noch möchtest oder wo gut sind für andere orte so musst du dich mal entscheiden ob du lieber auf zauber oder wunder willst.

ich habe mich für wunder entschieden, daher habe ich eine gute waffe um die skelet fuzis flach zu legen. (Grant)

aber was eine sehr gute waffe ist, isst auch ein banditenmesser +5 auf blitz. wenn du dann noch den Hornisenring ausrüstest so kommst du auf echt coole werte von gegen die 2000,meines ist auf +4 und zieht doch schon über 1500 ab, wenn du parieren kannst

Antwort #1, 29. April 2012 um 09:29 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
welche waffenart würdest du denn bevorzugen? krummschwert, gerades schwert, großschwert, ultra-großschwert, axt, großaxt, speer, ...?
ich persönlich benutze gerne großschwerter und benutze deshalb das schlangenschwert entweder auf feuer+10 oder blitz +5. ab und zu benutze ich auch die schwarzrittergroßaxt. besonders effektiv sind auch waffen auf +15, die du dann mit kristallwaffenverzauberung verstärken kannst. der einzige nachteil dabei ist, dass du die kristallwaffenverzauberung nur 3x anwenden kannst. deshalb benutze ich das auch nur in bosskämpfen.
als schild würde ich dir das schwarzritterschild ans herz legen. jedenfalls benutze ich das auf +5 un ich finds super^^
ringe: schutzring der gunst und havels ring
rüstung: entweder ornsteins (nich so schwer wie havels, aber trotzdem gute werte) oder paladin rüstung +5.

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:39 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)