Problem mit Dietrich (Risen 2)

Also ich habe glaub an Der Schwertküste Schlösserknacken gelernt und hab nen Dietrich bekommen, später bin ich zurück nach Takarigua und hab den Gefangenen Pirat bemerkt ich habe ihn Befreit und er hat mein Dietrich genommen (ich war zufaul um zu dem Schmied zugehen) wie bekomme ich jetzt noch ein Dietrich muss ja SChlösser knacken um die Hauptquests weiter zu machen.
Bitte helft mir wüde im Notfall auch Cheaten wenn jmd. den Cheat weis.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 01:22 von Sili66

3 Antworten

Du musst den Gefangenen nur nochmal ansprechen, dann gibt er ihn dir wieder. War bei mir jedenfalls so. Hoffe es hat Dir weiter geholfen.

Antwort #1, 29. April 2012 um 05:46 von GenThor

wenn du noch einen der Gegenstände des Piraten hast z.B. rotes Kopftuch oder Schwarze Perle kanns du ja einfach zum schmied auf Takarigua gehn und dir da den Dietrich abholen

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:55 von cozzie

@cozzie
hab die Schwarze Perle doch er fragt für was ich den Dietrich brauche kann ihm die Perle garnciht zeigen

@GenThor
Ich hab ihn min. 20 mal angesprochen und er kann mich nur in der Diebeskunst unterrichten.

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:02 von Sili66

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)