piximon + mamemon (Digimon World)

hay der nervige klobs wd :D ehhm mich möchte ma wissen wann man piximon am strand findet und un wv uhr bei mameon ? thx im voraus :D

Frage gestellt am 29. April 2012 um 01:31 von RiesenKlobs6

6 Antworten

Piximon Jedes jahr am selben Datum (20 oder 21 war das mein ich)
Mamemon... Nunja, kp xD Ich bin immer im Bildschirm gewechselt bis es da war. Ob das sich an i-was richtet weis ich nicht

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:51 von Freak-boy

oke danke ;)

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:53 von RiesenKlobs6

Also Piximon und Mamemon erscheint zu ca. 5%. Die Tageszeit spielt keine rolle ;) Ich hatte Piximon an einem anderen Tag getroffen ^^

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:32 von Poke-OnePieceZocker

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
vllt. war es auch der 15te...
Oder, wen man es einmal getroffen hat (I-ein tag) dann immer jedes jahr an dem tag, wo man es zuerst traff... I-wie sowas war das jedenfals ^^

Antwort #4, 30. April 2012 um 16:34 von Freak-boy

Alles Schwachsinn,denn Piximon kommt wenn der Stundenzeiger (gelber Punkt) auf der Sonne steht und an egal welchem datum. die letzte ausage trifft in geringermaßen zu.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 19:44 von Digi_Poke_Freak

Ich hatte Piximon mal am Morgen gesehen und der Gelbe Punkt war nicht auf die Sonne. ^^ Also meine Meinung kommt es zufällig an dieser stelle zu 5%. :)

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 19:49 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)