Kann die blumen für claudett nicht fotografieren (Reiterhof 6)

hallo. ich versuche schon seit mehreren stunden die blumen für claudett zu fotografien. und ich finde sie auch aber wenn ich sie fotografieren möchte kommt nur son komisches geräusch und es knipst aber nicht,. und wenn ich auf meine kamera schau steht dort 16/16 oben. kann es sein das der film voll ist. bzw wenn ja wo kann ich ihn entwickeln, denn bei madam claudett geht es nciht, hAB ES SCHON versucht, ich wäre sehr dankbar für gute ratschläge.-. danke..

Frage gestellt am 29. April 2012 um 01:33 von Sweeti19

4 Antworten

Wenn da 16 von 16 steht ist der Film voll. Entwickeln geht nicht wirklich, du musst Bilder löschen um neue Machen zu können.
Also du kannst zum Postamt gehen, wo man Bilder verkaufen kann (wenn es das richtige Motiv ist) und dort auch welche löschen oder man kann glaube ich auch F drücken und so die Bilder von der Kamera öffnen und löschen (da bin ich mir aber net mehr sicher).

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:39 von Zandra

Kann es sein das du dich dafür entschieden hast nicht in die Hütte zu gehen weil das habe ich gemacht aber ich komme dann nicht weiter ich habe alle Bilder gemacht die auf der Liste standen kann aber nicht aus dem Wald raus!?

Antwort #2, 09. September 2012 um 11:11 von LJ1208

Hm, hast du denn auch alle Bilder im Inventar? Nur wenn die dort auftauchen, wurden diese auch als fotografiert gezählt.

Antwort #3, 09. September 2012 um 18:54 von Zandra

Ja hab ich!Den Hirsch,den Wasserfall,Den Hasen,das Wildschein,Das Rehkitz die Hütte!

Antwort #4, 10. September 2012 um 15:11 von LJ1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)