Waffen frage (GTA San Andreas)

hallo leute ich hatte da mal ne frage unzwar warumm kann CJ die waffen ( M4. AK 47. Schrotflinte .automatikschrotflinte Sniper Unterhebelgewehr nicht so tragen wie die cops sihe bilder http://img200.imageshack.us/img200/225/backpu.p... http://images.wikia.com/de.gta/images/1/1b/Gall...

ich habe leider nicht viele bilder gefunden aber ich glaube jeder weiß was ich meine

2. warumm kann CJ nicht wie die cops mit zwei Händen schissen

sihe bild http://images.wikia.com/de.gta/images/d/d9/MCOP...

ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 02:04 von Sebi38

9 Antworten

...Weil das so ist...Du kannst schlecht etwas im Spiel umstellen, was fest für einen Charakter vorgesehen ist.

Antwort #1, 30. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

ich habe nicht gefragt wie man das um´stellen kann sondern warum er sie nicht so halten kann

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 03:20 von Sebi38

Und das habe ich dir auch beantwortet. Lies dir den zweiten Teil nochmal durch. Es ist fest für CJ verankert, dass er bestimmte Sachen kann und bestimmte Sachen nicht kann. In dem Fall kann CJ 2-Hand Waffen nicht so rumtragen.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja ok danke trotzdem ps : ich finde algemein irgent wie blöd das Cj nicht so viel kann bzw auf einem motorrad mit ner 9mm rumballern wie die anderren naja dafür kann man es in gta4 (;

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 00:30 von Sebi38

Joa. Hat mich damals auch etwas gestört. Hab mich dann allerdings damit abgefunden. :D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:13 von gelöschter User

naja.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 00:49 von Sebi38

sebi wenn du ein cheat willst wie wann vom auto schießt hast du es :
hoch hoch viereck L2 rechts X R1 runter R2 kreis
und wenn du mit ner 9mm oder schrottflinte schießen willst musst du denn cheat vom auto schießen machen dann musst du wenn du zu fuss bist die 9mm oder die schrottlinte bei dir tragen und auf den auto steigen (motorad oder sonstiges) und dann jet-pack cheat und dann ganz leint wie möglich dreieck drücken dass der jet-pack weg geht aber (Cj Darf nicht aussteigen und fahr lieber nicht schnell) fallst du mein gelaber nicht verstanden hast frag einfach bei mir nochmal nach

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 09:25 von xstarkillerx

das mit der schrotflinte würde ich gerne wissen

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 18:30 von Sebi38

also mit 2 waffen schissen kann man abernur mit denen:utzi.tec-9,abgesägte schrotflinte und eine NORMALE(ohne schaldäpfer 9mm.
LG acotoole
p.s es gibt nen mod da kannste alle waffen mit 2 händen halten ka wie der jetzt heist

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 04:36 von acotoole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)