Es gibt in kürze wieder Infos ! (GTA 5)

Ich hatte mal Rockstar eine Mail geschickt in der ich geschrieben hatte ob man nur in Los Santos spielt oder es in Addons ganz San Andreas geben wird ! Sie haben nicht direkt auf die Frage geantwortet aber gesagt das es in kürze neue Infos geben wird. Ich frage mich jetzt wann ! Rockstar hatte ja schon am Februar gesagt das es in kürze neue Infos geben wird . Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 03:03 von getaway12

16 Antworten

bestimmt an der e3 am 4 mai oder vllt ein bisshen früher :D

Antwort #1, 29. April 2012 um 09:55 von GTA5PLAYERSS

Ich denke die meinen vielleicht damit ,dass sie kurz nach Max Payne's Realease etwas neues sagen und dann nochmal auf der E3 ,aber vor Max Payne glaube ich kaum.

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:25 von xxKakashi-Hatakexx

Auf welche Email hast du die mail geschickt ?

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:36 von Sinan68

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
info@take2.de

Antwort #4, 29. April 2012 um 12:41 von getaway12

danke

Antwort #5, 29. April 2012 um 13:59 von Sinan68

kein problem

Antwort #6, 29. April 2012 um 14:41 von getaway12

Ich meine das da zu:
Geh von Spieletipps und such dir Hobbys. Als würde R* ausgerechnet DIR zurück schreiben.

Antwort #7, 29. April 2012 um 18:16 von Sonic18

Du solltest dir Hobbys suchen wenn du meinst das ich lüge dann antworte einfach nicht

Antwort #8, 29. April 2012 um 19:01 von getaway12

Dazu sag ich:

Jeder normale Mensch weiss, der Infos über GTA schaut, dass bei der E3 die Infos kommen. Die E3 kommt ja in Kürze!

Diese Seite hilft auch ein paar Leute
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

sonst diese Seite
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

oder diese
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219...

oder sonst diese
http://www.gtaplanet.de/

Wenn jeder diese Seiten geschaut hätte, würden wir nicht so übertriebenviel Fragen haben.

Antwort #9, 29. April 2012 um 19:07 von Adrian94___Rockstar

Gleiche Meinung Sonic18 ^^

Antwort #10, 29. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

jo einfach paar Hobbys suchen ,in der zeit während ich auf GTA 5 warte warte ich noch auf eine Ferngesteuertes Modellauto namens CC01 Pajero also wie ein normaler Mitsubishi Pajero bloß ferngesteuert und der hatt Allrad,Sperrdifferenzial zu 100 prozent vorne und hinten sperrbar und ich kaufe mir noch eine ordentliche normale Fernsteuerung dazu ein Akku mit schnellladegerät, ein paar schicke Felgen mit Reifen tolle Blau-Silber lackierung und vieles mehr das ist noch mein Hobby oder in der zeit plege ich meinen richtigen echten Pajero

Antwort #11, 29. April 2012 um 23:14 von gelöschter User

@GTA_Fan16 Schön. Nochwas das du aus deinem Leben
erzaehlen möchtest? :)

Antwort #12, 30. April 2012 um 19:23 von gelöschter User

Geländewagen sind doch schön :)

wir haben auch einen. So ein VW Touareg.

Antwort #13, 30. April 2012 um 21:25 von Philipp010

Eh xD
ich hab die auch gefragt kriegte grade antwort und die sagten die haben kein datum oder sonst was für infos
und du kriegst gesagt die haben eins? xD

Antwort #14, 30. April 2012 um 22:43 von gelöschter User

Ich bin mir 100% sicher, das neue Infos auf der E3 kommen werden, es wird sogar ein 2. Trailer geben.
;D

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 17:55 von HRGa2196

Ich denke auf der gamescom gibt es reichlich an Infos !

Geht mal auf www.Play-Games-New.jimdo.COM

Antwort #16, 08. Juli 2012 um 13:07 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)