Ultra Level (Digimon World)

wie bekomme ich das ultra Level.
mein Digimon stirbt immer bevor es zum ultra wird dabei behandele ich das doch gut

Frage gestellt am 29. April 2012 um 05:59 von justin-suchti

8 Antworten

Nunja, musst einfach nur Passende werte haben.
Probier es doch mal mit Metallmamemon. Hol dir ein digimon das zu ihm werden kann (siehe Tipps) und Trainiere den Angriffswert auf die angegebene Höhe und lass ihn so 10-15 wiegen... Wird bei mir dann FAST! immer zu Metallmamemon.
Die anderen werte aber nicht Hängen lassen (mit außnahme LE und MP da diese für die digitation nicht benötigt werden)

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:53 von Freak-boy

danke aber ich hatte heute vor einer halben stunde ein leomon
aber es ist auch gestorben das kapiere ich nicht

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:08 von justin-suchti

Nunja, Ultra bekommt man ja auch nicht unbedingt. Champion's schon
Theoretisch, braucht man auch Kein Ultra digimon, da champion's stark genug sind. Aber, Ultra's sind eben nochmal nen Tiken stärker und machen im grunde alles platt ^_^

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:48 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nee eig. mag ich ultra und mega ddigimon voll und in youtube haben viele ein ultra und daher das es im diesen spiel keine mega digimon gibt mag ich ultra digimon

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 06:52 von justin-suchti

und woher bekommt man nordstern und metallrüstung vielen dank im voraus

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 07:15 von justin-suchti

Nordstern? Ist das der für Frigimon? Denn bekomt man bei Shogun-Gekomon.
Metallrüstung in Greymon's Arena in i-nem Cup als Hauptgewinn

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 08:10 von Freak-boy

Die Digitationen vom Baby-Level bis zum Champion sind garantiert, das Ultra-Level ist nur ein Bonus, dass Du mit dem entsprechenden Training (und eventuell einigen Zusätzen, wie z.B. dem Gewicht) erreichen kannst.

Wenn Dein Digimon beispielsweise zu Metalgreymon werden soll, braucht es, von den Werten abgesehen, ein hohes Gewicht. Für Metallmamemon ist es hingegen schon ausreichend, ein leichtes Champion-Digimon zu haben, wie Freak-boy passend erklärte.

Bedenke aber bitte, dass es Digimon gibt, die dermaßen verfressen sind, dass sie locker die Grenze des Metalgreymon überschreiten; mein Tyrannomon hatte gut und gerne über 70 Einheiten auf den Hüften. Dem ist allerdings auch mit den Trainings-Gegenständen von Vegiemon beizukommen, diese stärken nämlich nicht nur den Trainingseffekt, sondern senken auch das Gewicht, wenn auch nur um 2-3 Einheiten.


/mica

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 14:27 von micaeliz

ich rege mich immer übelste auf wenn zu tyrannomon wird danke für die antworten :DDD

Antwort #8, 24. Dezember 2012 um 13:45 von justin-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)