Guten Morgen erstmal (Minecraft)

Also ich hab mir demletzt Minecraft gekauft und hab auf die E-Mail gewartet, aber sie kam nicht. jetzt hab ich nochmal das überprüft was damals auf Minecraft.net stand weil ichs auf word kopiert hab.
jetzt stand da anstadt ordner Order, auf google übersetzer stand das heißt bestellung oder auftrag... ist alles sowas wie bestellung.
und was muss ich machen ich hab da ne kombination bekommen aus zahlen und buchstaben, was soll ich damit machen muss ich es bestätigen oder auf ne seite oder oder oder was muss ich damit machen. viele sagen ich brauchte nen key ist das der oder ist das was anderes?

Sorry für die Rechtschreibfehler.

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 08:52 von Gaemer84

1 Antwort

Nicht ganz verstanden...

Aber ich versuche mal mein Glück, ich poste ja so selten...

Gehe auf minecraft.net, logge dich ein, klicke auf "buy now" und da müsste ich glaube die linke schaltfläche "upgrade to prmium" oder so etwas in der art beinhalten. Anklicken und bei der codeabfrage deinen reinschreiben ;)

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:10 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)