Euer Team + Frage (Spectrobes)

Wie ist euer Spectrobe team? (Name + Level)
Bin noch dabei zu trainieren.
Spikan lv.62
Grilden lv. 64
Naguryu lv.62
Vilamasta lv. 65
Samurite lv.61
Inkanapa lv. 4 (gerade bekommen)
Und ich habe eine frage:
Bei Spikan, Vilamasta und Naguryu ist jeweils mindestens eine anzeige (also die die sich nach einem Kampf füllt) grün geworden und sie bekommen keine erfahrung mehr darauf. was bedeutet das?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:33 von Inkaflare

3 Antworten

Mein Team ist immer unterschiedlich, die Level meiner Spectrobes beträgt bei jedem so ca. 115-128
Nun zu deiner Frage:
Das ist ganz normal das nach einer weile die Leisten voll werden und wenn alle Leisten voll sind steigt dein Spectrobe keine Level mehr, ist aber bereit für seine nächste Entwicklung. Sobald alle Leisten voll sind bring deinen Spectrobe in einen freien Raum im Incubator und warte ein bisschen ab, kannst ihn ja solange ein wenig streicheln dann dauert es nicht so lange bis er sich entwickelt. Um die Entwicklung noch mehr zu beschleunigen brauchst du zwei bestimmte Kuben (welche das sind weiß ich gerade nicht mehr), einen für die Umgebungsveränderung im Incubator und einen damit sich deine Spectrobes in die letzte Form entwickeln können. Nach der 3.Entwicklung sind die Leisten wieder alle leer um man kann wieder leveln. Wenn die Leisten dann wieder voll werden und dein Spectrobe schon seine 3. Entwicklung hatte,
kannst du ihn nicht mehr weiter tranieren und er hat sein volles Level erreicht ( max. Level ist 128).
Hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
Lama

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:47 von gelöschter User

Vielen dank für diese ausführliche Antwort. Ich habe jetzt Spikan zu Spikanor und Naguryu zu Naguzuro entwickelt.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 16:12 von Inkaflare

Du must unbedingt Vilamasta in die Tärtiärform bringen das ding wird zum laufenden Geschütz

Antwort #3, 07. September 2008 um 13:16 von Klebstoff32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)