Ist Deidaras Erwachtermodus schlecht? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich selbst spiele gerne Deidara, doch wenn ich im erwachten modus bin dund auf dem C2 Drachen reite bin ich leichte Beute, denn im nah angriff kann ich mich nicht verteidigen da ich zu langsam zurück schlage und sein vernangrif ist langsam außer man lät auf und wirft ( ist aber schwach), sein Nin jutsu geht oft über den gegner drüber weg und wenn der gegner Kunais oder Schuriken wirft bin ich am Ende denn das unterbricht meine Attacken. Das nervigste jedoch ist wenn der gegner unter mir ist, denn dann trifft er mich ich ihn aber nicht.

Ich benutze gern seinen Erwachtemmodus weil er richtig cool aussiet aber ich hab keine lust deswegen immer zu verlieren

bin für alle Vorschläge offen und Dankbar

Frage gestellt am 29. April 2012 um 09:53 von DeidaraArtMaster

8 Antworten

jo der awake is schlecht..er hat ne zu große angriffsfläche wie sussano und auch choji..in storm 2 wars gut in generation flop...dann benutz sein awake halt einfach nicht. kp was dran schwer sein soll. was du cool findest oder nicht wird dir beim online nicht helfen

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:20 von gelöschter User

Ganz ehrlich Deidara, wenn einer eine Lösung finden würde, würde er sie auf keinen Fall sagen ;)
Alle hassen Deidara weil die Leute mit dem NUR Spammen und das regt total auf. Deswegen freut man sich, wenn Deidara in den Modus geht und deswegen dann verliert.
Wenn du also nicht verlieren willst, geh nicht in den Modus oder versuch von alleine herauszufinden, wie es funktioniert ;)
Ich selbe weiß es nicht, da ich Deidara nicht nehme und eigentlich mit keinem Charakter überhaupt in den Erwacht-Modus gehe :D

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:22 von FabianDBZ1993

da gibts nichts zu funktionieren im awake mode @fabian
fakt ist er ist einfach schlecht und es gibt bessre awakes...

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich wollte eigentlich tipps wissen und nicht dreimal geh nicht rein aber ich schäte das das nun mal so is egal trotzden danke, vieleicht fällt mir oder irgendwem noch was ein

Antwort #4, 29. April 2012 um 12:24 von DeidaraArtMaster

jop ist leider so mehr als das kann man nicht machen wobei ich da noch sagen würde das es bei ihm am effektivsten ist im nahkampf zu gehen aber dann ist das problem mit dem ausweichen und der verteidigung.

Antwort #5, 29. April 2012 um 13:51 von gelöschter User

Das ist der schlechteste Modus im ganzen Spiel.
Die Nagriffsfläche ist riesig und er braucht ewig um die guten Angriffe auszuführen.
Also lieber niemals benutzen oder wie Minato1 schon meiten nicht zu weit vom Gegner weg gehen. Man wird mit Projektilen einfach gestoppt und während man dadurch zuckt bekommt man nochwas anderes oben drauf.

Deidara ist am besten ohne Erwachen und ohne only Viereck.
Benutzt man den mit bischen Grips und Abwechslung ist der fast unbesiegbar.

Antwort #6, 29. April 2012 um 15:52 von Aest

hier sind denoch 2 tips wenn der gegner unter dir ist benutzte R2+O dann stampf er, und wenn der gegner weit ist benutze die technik wo du den linken stick antipps un dann O dann wirft er viele bomben hast gute chancen zu treffen aber auch nicht zu treffen.

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:43 von MCell

ich würd mal sagen eher nicht treffen weil es total easy ist dem auszuweichen...
und der gegner wird sich bestimmt nicht in der nähe aufhalten sondern auf support spielen und fernjutsus falls er welche haben sollte aber nicht im nahkampf...und wenn doch dann is der deidera awake in der combo gefangen wie es bei sussano der fall ist und dann siehts schlecht aus..

Antwort #8, 29. April 2012 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)